Ist der PC gescheit?

12/19/2011 21:34 Regola4#1
Hey Leute, Ich habe mir einen PC zusammengebastelt, und wollte euch mal fragen, ob es für mein 400€ Budged gut zum "spielen" ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Maus, Headset, Tastatur, Bildschirm, Betriebssystem, festplatte und laufwerk habe ich bereits.

lg Regola4
12/19/2011 21:40 .Inƒected#2
Naja,
Also die "meisten" Spiele wie -> Risen . . S4 . Flyff und so´n Müll müssten eigentlich schon laufen der Preis ist auch "ok" .. aber ich würde ein wenig sparen und ei´n PC für 700 - 900 € kaufen
Der Gerät ist zurzeit im Angebot :awesome:
12/19/2011 21:43 Regola4#3
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
Naja,
Also die "meisten" Spiele wie -> Risen . . S4 . Flyff und so´n Müll müssten eigentlich schon laufen der Preis ist auch "ok" .. aber ich würde ein wenig sparen und ei´n PC für 700 - 900 € kaufen
Der Gerät ist zurzeit im Angebot :awesome:
:awesome: denkst du es laufen auch etwas bessere spiele wie z.B. Css oder CoD mw2?
12/19/2011 21:44 Qashix#4

dazu noch ein cpu kühler...

oder

12/19/2011 21:48 Regola4#5
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post

dazu noch ein cpu kühler...

oder

was denkst du was für games drauf laufen würden, wenn ich noch den kühler kaufen würde?
12/19/2011 21:49 anonymous-f4h279#6
BF3 auf High wird auch laufen alles drunter so ziemlich auf höchsten Einstellungen.
12/19/2011 21:54 Qashix#7
wie drew schon sagte, das system is so ziemlich das beste was du für das geld bekommst... festplatte und laufwerk hast du?
12/19/2011 22:23 Regola4#8
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
BF3 auf High wird auch laufen alles drunter so ziemlich auf höchsten Einstellungen.
Sollte ich mir den Kühler mitkaufen oder nicht?
12/19/2011 22:25 skorpdani#9
Ohne nen Kühler wir bei dir schnell alles überhitzen ;)

Denke aber das schon recht viel drauf laufen könnte :)

Ich selbst hab nur einen Intel Core 2 Duo E 8400 (übertaktet auf 2x 4,0 Ghz) und kann alles zocken was ich will. :D
12/19/2011 22:28 Regola4#10
Quote:
Originally Posted by skorpdani View Post

Ich selbst hab nur einen Intel Core 2 Duo E 8400 (übertaktet auf 2x 4,0 Ghz) und kann alles zocken was ich will. :D
is ja nice^^
12/19/2011 22:33 LuCk3r#11
Quote:
Originally Posted by Regola4 View Post
Sollte ich mir den Kühler mitkaufen oder nicht?
Quote:
Originally Posted by skorpdani View Post

Überhitzen wirds erst mal sicher nicht.
Die Standardlüfter sind meist relativ laut und kühlen natürlich nicht so gut wie solche von Markenlüftern, sollteste du allerdings deinen PC nicht in ner totalen Drecksbude stehen haben so das der direkt zugestaubt wird, und dich die Lautstärke nicht stört (und du natürlich nicht übertakten willst) kannste beim Standard bleiben.
Wenn du allerdings noch ~30€ locker machen kannst würd ich auch nen Extrakühler kaufen.
12/19/2011 22:42 Regola4#12
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Überhitzen wirds erst mal sicher nicht.
Die Standardlüfter sind meist relativ laut und kühlen natürlich nicht so gut wie solche von Markenlüftern, sollteste du allerdings deinen PC nicht in ner totalen Drecksbude stehen haben so das der direkt zugestaubt wird, und dich die Lautstärke nicht stört (und du natürlich nicht übertakten willst) kannste beim Standard bleiben.
Wenn du allerdings noch ~30€ locker machen kannst würd ich auch nen Extrakühler kaufen.
30€ habe ich locker noch, und danke für deine antwort. Ist der Kühler angemessen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg.
12/19/2011 22:50 Baron Samedi#13
Nimm lieber nen Scythe Mugen 3. Ist fast genau so gut wie ein Macho, wenn du nicht Übertakten willst.
12/19/2011 22:52 Regola4#14
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Nimm lieber nen Scythe Mugen 3. Ist fast genau so gut wie ein Macho, wenn du nicht Übertakten willst.
könntest du link schicken?
12/19/2011 22:54 Baron Samedi#15

Bitte, beachte das er dir nicht angeschraubt wird, da er beim Transport abbrechen könnte.