Cod4 kein key ?

12/19/2011 20:03 3mainkiller4#1
|STEAM VERSION| :confused: Ich habe vor ein paar tagen Call of Duty 4 mall wieder geladen doch plötzlich steht dort wenn ich auf einen Server Joine (punkbuster etc. sind alle auf neuster version) folgendes : Bitte geben Sie den Code in den Mehrspieler Option unter "Code eingeben" ein und versuchen Sie es dann noch einmal(habe öfters neu gedownloadet etc.) . Ich habe cod 4 allerdings schon oft davor gespielt (musste nie einen key eingeben) und wenn ich nach einem key schau sehe ich keinen. Ich bin momentan Ratlos und würde mich über hilfe freuen :D MfG 3mainkiller4
Hier noch ein Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2011 21:59 xfN#2
dann gib ihn halt nocheinmal ein.
12/19/2011 23:03 FleckenSkater#3
Quote:
Originally Posted by xfN View Post
Oder auch nicht!
Du hast keine Ahnung, also hör pls auf zu spammen.

Naja. Also mein Kumpel hat sich heute CoD4 gekauft. Naja soweit so gut.
PB installiert, doch dann wollt er Online Spielen doch es war kein Online Code eingetragen.

Er läds gar neu runter und ich hoffe das es dann geht.

BTW Kack Steam !

Edit: Nicht gut gelesen, und genau so wie bei dir.

LG
12/20/2011 11:06 Ennea#4
Quote:
Originally Posted by FleckenSkater View Post
Oder auch nicht!
Du hast keine Ahnung, also hör pls auf zu spammen.
Du stehst aktuell auch nicht sehr viel schlauer da.

Ich weiß spontan nicht, wie es bei CoD 4 ist, da ich das nur non-Steam haben, aber üblicherweise ist es bei derlei Spiele bei Steam so, dass du im Rechtsklick-Menü in Steam dir den Key anzeigen lassen kannst. Den trägst du dann einfach in den Mehrspieler-Optionen im Multiplayer ein, so wie es da steht, dann sollte das passen.
12/20/2011 13:45 3mainkiller4#5
Quote:
Originally Posted by xfN View Post
ich hatte nie einen wie oben geschrieben daher er nie benötigt wurde -.- lesen mein freund :pimp:

PUSH^^

PUSH^^

Quote:
Originally Posted by 3mainkiller4 View Post
|STEAM VERSION| :confused: Ich habe vor ein paar tagen Call of Duty 4 mall wieder geladen doch plötzlich steht dort wenn ich auf einen Server Joine (punkbuster etc. sind alle auf neuster version) folgendes : Bitte geben Sie den Code in den Mehrspieler Option unter "Code eingeben" ein und versuchen Sie es dann noch einmal(habe öfters neu gedownloadet etc.) . Ich habe cod 4 allerdings schon oft davor gespielt (musste nie einen key eingeben) und wenn ich nach einem key schau sehe ich keinen. Ich bin momentan Ratlos und würde mich über hilfe freuen :D MfG 3mainkiller4
Hier noch ein Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
push^^
12/20/2011 20:48 daniiel#6
war bei mir auch mal hab cod4 gelöscht und dann neu installiert und ging wieder