Facebook & der vergewaltigte Baum

12/19/2011 19:42 its_execution#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist der vergewaltigte Baum, den ich bei ein paar "Doofies" in Facebook gefunden habe.
Liest man sich jetzt noch durch, was man darunter so schreibt, muss man doch mal schmunseln ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die namen, etc. hab ich wegen privatsphäre weggestrichen
12/20/2011 05:25 Archiv.PW#2
fail :D
12/20/2011 06:30 StaY´#3
xD
12/25/2011 18:18 .SaFe#4
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
Das ist der vergewaltigte Baum, den ich bei ein paar "Doofies" in Facebook gefunden habe.
aha
Quote:
Liest man sich jetzt noch durch, was man darunter so schreibt, muss man doch mal schmunseln ;)
Sicher? Ähm, nein.
Wieder mal total unnötig und unlustig.
12/25/2011 18:52 Blackbirds#5
1. unlustig
2. du kannst nichtmal bilder richtig hochladen
12/25/2011 21:35 Meiko​#6
Auf diesem gestochen scharfen Bild lässt sich ja jedes kleinste schmutzige Detail bestens erkennen.
12/25/2011 22:19 its_execution#7
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
aha

Sicher? Ähm, nein.
Wieder mal total unnötig und unlustig.
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
1. unlustig
2. du kannst nichtmal bilder richtig hochladen
Wenn's euch nich interessiert, dann schaut's euch des ned an und klickt nicht mehr auf den Thread. Euere Meinung interessiert hier wahrscheinlich ganze 0,1%, was ihr zu dem Bild sagt.

@Blackbirds, man muss aufs Bild klicken, falls du versteht, was das bedeutet.
Zudem hab's ich absichtlich hier verkleinert, weil sonst das Bild zu groß wäre.
Zudem schalte nächstes mal dein Hirn ein, bevor du etwas kommentierst.
Und nebenbei noch, deine Signatur sagt genügend, wenn man sich schon selber als "Süchtling" darstellt, kann man nicht der Hellste sein!
12/25/2011 22:23 Meiko​#8
Quote:
Wenn's euch nich interessiert, dann schaut's euch des ned an und klickt nicht mehr auf den Thread. Euere Meinung interessiert hier wahrscheinlich ganze 0,1%, was ihr zu dem Bild sagt.
Scheinbar zählst du zu diesen 0,1%, schließlich hast du diesen Thread eröffnet und erwartest logischerweise Kommentare. Da es gute sowie schlechte Kommentare und gespaltene Meinungen gibt, was du aber allem Anschein nach nicht einsehen willst, machst du die User sofort mit Sprüchen wie "Deine Meinung interessiert keinen" an. Daraus lässt sich schließen dass du absolut keine Kritik abkannst, und infolgedessen auch nichts im Internet verloren hast.

Edit:
Quote:
Und nebenbei noch, deine Signatur sagt genügend, wenn man sich schon selber als "Süchtling" darstellt, kann man nicht der Hellste sein!
Mit dieser Aussage hast du soeben bestätigt, dass du keinen Schimmer davon hast, was Ironie ist und hast dich nicht nur verwundbar gegenüber Trollen gemacht, sondern auch mangels deines Grundwissens bis auf die Knochen blamiert.

Gruß
12/25/2011 22:28 its_execution#9
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Scheinbar zählst du zu diesen 0,1%, schließlich hast du diesen Thread eröffnet und erwartest logischerweise Kommentare. Da es gute sowie schlechte Kommentare und gespaltene Meinungen gibt, was du aber allem Anschein nach nicht einsehen willst, machst du die User sofort mit Sprüchen wie "Deine Meinung interessiert keinen" an. Daraus lässt sich schließen dass du absolut keine Kritik abkannst, und infolgedessen auch nichts im Internet verloren hast.
Klar vertrag ich Kritik.
Nur interessieren mich die "Hater"-Meinungen von euch nicht, da ich hier lediglich nur etwas veröffentlicht habe, was ich persönlich witzig, bzw. lustig finde und ich mit den Usern hier teilen will, damit sie möglicherweise auch was zum lachen haben.
Deswegen ist mir Jacke wie Hose, was ihr davon haltet oder nicht! Deswegen:
Hater, denkt euch einfach, was ihr meint und macht nicht alles schlecht, was euch nicht passt.

€: Wieso blamiert? ;)
Bei vielen wird dies zutreffen.
Von daher seh ich nicht ein, mit dir weiter zu diskutieren.

Nebenbei: #reported, da dein Beitrag dem Thema nicht beiträgt
12/25/2011 22:31 Meiko​#10
Du stempelst uns direkt als Hater ab, weil wir dein veröffentlichtes Material nicht witzig finden. Es gibt positives und negatives Feedback, Zweites macht einen nicht gleich zum Hater. Außerdem, wenn dir unsere Meinungen so wurscht sind, warum veröffentlichst du es überhaupt auf einer Diskussionsplattform, wo primär die Meinungen Anderer gefragt werden? Das ergibt absolut keinen Sinn. Du wirst hier nur wenige finden die das hier wirklich zum Lachen bringt, sei dir dem bewusst.
12/26/2011 19:05 Puchii2100#11
Quote:
Klar vertrag ich Kritik.
Nur interessieren mich die "Hater"-Meinungen von euch nicht, da ich hier lediglich nur etwas veröffentlicht habe, was ich persönlich witzig, bzw. lustig finde und ich mit den Usern hier teilen will, damit sie möglicherweise auch was zum lachen haben.
Deswegen ist mir Jacke wie Hose, was ihr davon haltet oder nicht! Deswegen:
Hater, denkt euch einfach, was ihr meint und macht nicht alles schlecht, was euch nicht passt.

€: Wieso blamiert? ;)
Bei vielen wird dies zutreffen.
Von daher seh ich nicht ein, mit dir weiter zu diskutieren.

Nebenbei: #reported, da dein Beitrag dem Thema nicht beiträgt
Gehört in den Funny Pic Thread
12/27/2011 09:07 Remixeed#12
Quote:
Mit dieser Aussage hast du soeben bestätigt, dass du keinen Schimmer davon hast, was Ironie ist und hast dich nicht nur verwundbar gegenüber Trollen gemacht, sondern auch mangels deines Grundwissens bis auf die Knochen blamiert.
du bist nicht besser, als der Te.
12/28/2011 14:39 ayy lmao#13
xDDD vergewaltigung XDD FOHL LUSTIK
12/28/2011 16:40 nWo.#14
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
xDDD vergewaltigung XDD FOHL LUSTIK
Metin2 Sprache verarschen war auch mal witziger...
Zum Thema: Typischer Pubertäts Humor
12/28/2011 17:44 Mericat#15
wieso schlagen einem soviele threadersteller so hart ins gesicht
wieder ne minute meines lebens die mir keiner zurückgeben kann

achja wurde das bild mit ner kartoffel oder taschenrechner v2 aufgenommen ?