Blog

12/19/2011 17:31 Meiko​#1
Okay, der Titel ist zwar passend aber sagt absolut gar nichts. Ich habe da eine Frage.

Angenommen ein gewisser Jemand führt einen Blog und dieser gewisse Jemand schreibt über Videospiele - Tests, Eindrücke, Tagebücher, News. Keine MMORPGs, nur "echte" Games. Darf dieser Jemand, der sehr schwer zu erraten ist, diesen Blog in seine Signatur posten?

Da es eine ähnliche Thematik wie elitepvpers behandelt aber kein Forum ist, könnte das eine Grauzone sein.
12/19/2011 17:46 BoGaRaM#2
Solange KEIN (!) Backlink vorhanden ist, darfst du es nicht Posten.

*Backlink:
Ein Backlink ist dann erst Gültig, wenn man ihn gut auf der Seite sieht und
er nicht unter "Partner" steht.

PS: Da du/ ihr aber die gleiche Thematik habt, könnte es schon Probleme geben,
dazu kann ich dir nichts sagen.
12/19/2011 17:51 Meiko​#3
Ich halte einen Backlink für eine Selbstverständlichkeit, das muss bei mir erst gar nicht erwähnt werden. Danke trotzdem.
12/19/2011 18:06 BoGaRaM#4
Stimmt, das war auch gar nicht die Fragestellung, mein Fehler *schäm* :D
Na also meiner Meinung nach, sehe ich natürlich weniger Konkurrenz, da du mit
deinem Blog ja wahrscheinlich Elitepvpers kein Schaden zurichtest.

Schreibe am besten mal einen Moderator oder Admin direkt an, oder auch auf gut Glück in
die Signatur *g*
12/19/2011 18:08 ExChill#5
In den Regeln ist es leider nicht ganz klar definiert.

Quote:
  • Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
  • Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Ich würde auch nen Global Mod oder Admin anschreiben.
12/19/2011 18:15 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Schreibe am besten mal einen Moderator oder Admin direkt an, oder auch auf gut Glück in
die Signatur *g*
Ungünstig bei 2 laufenden Infras :o
Ich schreib nen Admin an.
12/19/2011 18:17 Kɛvin#7
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post

Ist doch ganz Simpel, er legt nen Backlink rein womit die Bedingung von der ersten Regel erfüllt wird, und es ist keine ähnliche Seite wie Epvp womit Regel 2 nicht gebrochen wird.
12/19/2011 18:19 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ist doch ganz Simpel, er legt nen Backlink rein womit die Bedingung von der ersten Regel erfüllt wird, und es ist keine ähnliche Seite wie Epvp womit Regel 2 nicht gebrochen wird.
Das Wort "Ähnlich" kann man bis ins Unendliche dehnen, deshalb frage ich hier ja auch nach.
12/19/2011 18:35 Gount#9
Schreib nen Mod an, denn wie du ganz richtig sagst, das Wort "ähnlich" kann man unterschiedlich auslegen.
12/19/2011 18:38 Der-Eddy#10
Das einzige Problem (?) wäre weil auf Epvp auch teils solche News/Beiträge kommen => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es geht aber hauptsächlich um MMOs

und da es ein Blog ist und kein Forum was ja Elitepvpers ist sehe ich zumindest da kein Problem darin
12/19/2011 18:43 Meiko​#11
GZ zum roten Stern, Ed.
Hab bereits Johnny angeschrieben, der wird mir was endgütiges liefern. Was sich hier aber tut, tendiert dazu, dass ich vielleicht damit durchkommen könnte :D
12/19/2011 20:12 inFlame'#12
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post

Wo ist das bitte nicht ganz klar deifiniert ? Seiten die ähnlich sind wie Epvp, seiten sind blogs foren etc, und die sich auf die Thematik von Epvp beziehen. Kurz und knapp. Nein darfst du nicht.
12/20/2011 12:41 Meiko​#13
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Kurz und knapp. Nein darfst du nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit ist das Thema erledigt. Closen bitte :)