Minecraft Plugins

12/19/2011 14:04 SonGoku944#1
Hallo Leute

Ich suche einen Der mir Hilft die Permissions einstellt und mir sagt welche Plugins er mir empfehlt bitte soll er sich in skype melden (luca.moor2)
Bitte sehr schnell hab inmoment nur lwc als Plugin Bitte Hilfe??? und Ambesten auch sowas wie für [Admin] und [Moderator] Wie das plugin heist bitte skype melden hier meine Addie: luca.moor2

Danke im Voraus!!!
12/19/2011 15:39 Metzer#2
Quote:
Originally Posted by SonGoku944 View Post
Hallo Leute

Ich suche einen Der mir Hilft die Permissions einstellt und mir sagt welche Plugins er mir empfehlt bitte soll er sich in skype melden (luca.moor2)
Bitte sehr schnell hab inmoment nur lwc als Plugin Bitte Hilfe??? und Ambesten auch sowas wie für [Admin] und [Moderator] Wie das plugin heist bitte skype melden hier meine Addie: luca.moor2

Danke im Voraus!!!
Essentials - für Commands wie /home, /spawn
Worldguard/Worldedit - Zonen protecten, Creeper/TNT ausschalten, Fläche grade machen, Feuer aus machen, ...
Mit Permissions und iChat kann man das [ADMIN] und so weiter machen.
Außerdem würde ich noch LogBlock empfehlen, da du damit sehen kannst wer gegrieft hat und es Rückgängig machen kannst.
12/19/2011 15:55 SonGoku944#3
Ok Danke BeZz. Hab 1 Frage noch Kannsdu mir bitte den link von LogBlock geben wiel da sind mehrere danke!

Edit: Hmm Wie geht das mit iChat??!?
12/19/2011 15:58 Metzer#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit iChat musst du dir mal Videos auf Youtube anschauen, das muss man ja eigentlich nur installieren und bei Permissions alles eintragen.
12/19/2011 16:20 SonGoku944#5
ok danke hmm wo isn die log dan für logblock ichat muss ich mal gucken ._.