Schwierig es nun "nachweisen" zu können, war jedoch definitiv zwischen 3 und 5 mit nem Char im LFR, bei den ersten vier Encountern (weiss es noch so "genau", da ich 'n m8 fragte, der sich gestern tierisch über sein "ablehnen" ärgerte).
Gestern mal "random" in den LFR Tab geschaut, kein "already looted", für Fall of Deathwing, was ich Freitag gemacht habe, war das betreffende Zeichen jedoch vorhanden.
Wüsste gern was ich anders gemacht haben soll, dass ihr nicht in der Lage gewesen seid, den reproduzieren zu können.
Muss scheinbar funktionieren, Thread wurd aufgrund "repost from elite." @ OC gelöscht - weiss jedoch nicht welche weiteren Konditionen erfüllt werden müssen.
Zwei Rahmenbedingungen sind jedoch 100%
Server muss herunterfahren und das nicht um 3, sondern eher später -
in dem Zeitfenster von 3 - herunterfahren muss man rein.
Habt ihr vielleicht irgendwas anderes, an die die es auch gemacht haben, "gemacht" ?
Kann ja sein, dass man in der Lage ist das zu reproduzieren, wenn man sein "Vorgehen" relativ detailliert beschreibt.
Bin um 3:30~ drin gewesen und um 4:20 oder so raus, bis zum Serverdown eingeloggt gewesen.
Bin mir unsicher inwiefern erhaltener Loot relevant ist, ob der Lockout bestehen bleibt oder halt auch nicht.
Persönlich nichts bekommen, siehts bei den anderen anders aus?
Falls es erhalten bleibt, wenn man Loot bekommt, wäre es unsinnig ausser vllt für Valor Points, im Hinblick auf die Schwierigkeit der 5er Dungeons jedoch zu ineffizient