Hi ich hatte vor (weil ich nichmehr zur Tanke gehen will und grad happy hour ist!), mir Dr per Telefon zu holen... nur habe ich das Problem dass immer besetzt ist oder aufgelegt wird und ich weiß nicht, wieso... bitte um Hilfe..
MfG Jan
MfG Jan
Also sind alle 0800 nummern geblockt?Quote:
Das Problem scheint gefunden zu sein: Mein Anschluss blockt anscheinend Mehrwertnummern...
ahja hast du eltern gefragt oder wissen die nichts davon? :DQuote:
Bei mir ist es ne 0900-Nummer :P
Mein Problem ist eben, dass ich nicht 18 bin und ich nicht mal eben die 5 km mitm Auto fahren kann, sondern dass ich laufen oder mitm Fahrrad da hin fahren muss :D.
Problem mitm Handy: kein Guthaben ._.
Bist du schon so ein süchtiger Gamer das du nicht mal ebne 10min mit dem Fahrrad hin und 10Min wieder zurückfahren kannst? :oQuote:
Bei mir ist es ne 0900-Nummer :P
Mein Problem ist eben, dass ich nicht 18 bin und ich nicht mal eben die 5 km mitm Auto fahren kann, sondern dass ich laufen oder mitm Fahrrad da hin fahren muss :D.
Problem mitm Handy: kein Guthaben ._.
Lol, natürlich wird die Rechnung höher, meinst etwa bei einer Flat sind solche Mehrwertdienste gratis dabei? :rolleyes:Quote:
Also ich hol eig normal immer psc bloß bei uns läuft son Vergewaltiger rum ich darf nichmehr raus xD!!! Außerdem ist es kalt und ich bin krank und muss morgen in die Schule ._. . Telefonrechnung wird nich höher, da keine Verbindung zustande kommt!!!