Ninja PvP Bonis

12/18/2011 17:37 |-|Dr.Cox|-|#1
Hallo liebe Metin2 Zocker
Welche Bonis sollte ein Ninja haben ?
Mit 75 75er Dolch oder Drachis damit ich sie später auf 86 ziehen kann ?
Welche Bonis sollen wo rein ?
Da ich es im moment auf einem P-Server ausprobiere könnt ihr gerne übertreiben ^^ .

Mfg
12/18/2011 18:03 @xDrive#2
obwohl es so klingt, dass du pvm sein willst hier eine gute guide was pvp bonis angeht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
12/18/2011 18:14 |-|Dr.Cox|-|#3
Meine PvP ^^

PS : Das Thema hab ich überall gesucht ^^
12/18/2011 18:54 noahrmal#4
Auf einem Pserver bringt es eig. mehr wenn man sich die 80er Dolche macht, weil man mit schlagen und Fertigkeiten DMG macht. Außer die 75er Dolche haben übertrieben viel FKS.

Du brauchst:

- Rassendeff Schile
- max. Dex
- max. HM
- max. TP
- max. 1hand, 2hand und dolchdeff
- evtl. noch Pfeil und Glockendeff
- evtl. Kritt und DB
08/30/2014 10:43 nramt2#5
löl
06/27/2015 14:12 soul1993#6
Das kommt drauf an wie du den Ninja im PvP spielen möchtest.

Es gibt die Möglichkeit sehr viel Krit, DB und Attackspeed zu haben das du durch die ohnehin schon schnellen Schläge des Ninja deine Gegner tötest. In diesem Fall sollten die TFC einen hohen DSS Wert, HM, Krit und DB besitzen.

Des weitern gibt es die Möglichkeit den Ninja auf Fertigkeiten zu spielen. In diesem Fall spielen die Schläge eine geringere Rolle und man benötigt nicht die menge an DB wie im ersteren Fall. Allerdings ist auch hier eine hohe Krit chance sowie HM wichtig. Anstelle des DB nimmt man in diesem Fall Zauberspeed und die TFC sollten keinen DSS sondern einen sehr hohen FKS Wert besitzen. Ich persönlich greife in diesem Fall aber lieber zu den Drachis und benutze dann anschließen die 80er Dolche.

In beiden Fällen ist sind die "Standart PvP Bonis" wie max 3 Fach deff (1Hand, 2Hand, Dolch), zusätzlich noch Magiedeff, max TP und max HM, Immun gg Ohnmacht und Nahkampf abblocken natürlich (im Idealfall) Pflicht.