W Lan geht nicht

12/18/2011 16:48 Portofrei#1
Hallo com,
heute morgen habe ich windows 7 homepremium auf meinem toshiba laptop neu installiert. Habe alle Treiber installiert die auf der Toshiba Seite waren, aber mein W-Lan geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?
12/18/2011 16:53 FunnDay#2
hallo,

Gehe mal bitte auf Systemsteuerung\Hardware und Sound, dann auf den Geräte Manager und schaue mal ob da ein Treiber nicht angenommen wurde usw.
Es kann sein das deine HW nicht für den win7 Treiber Kompatibel sind und du eine andere Version benötigst. Es kann so vieles daran liegen aber das ist eine Option.

mfg FD
12/18/2011 16:59 Portofrei#3
Es steht dort nirgends Geräte Manager, nur Gärete und Drucker, Automatische Wiedergabe, Sound, Energieoptionen, Anzeige, Windows-Mobilitätszenter, NVIDIA Systemsteuerung. Und wie kann ich heruasfinden ob ich die richtig Hardware habe? Oder woher bekomme ich die richtige Hardware?

Edit: Habs gefunden den Geräte Manager. Bei Netzwerkadapter ist der Treiber aktiviert. Aber bei andere Geräte steht bei Netzwerkcontroller ein ! vielleicht liegt es daran?
12/18/2011 17:06 FunnDay#4
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
Es steht dort nirgends Geräte Manager, nur Gärete und Drucker, Automatische Wiedergabe, Sound, Energieoptionen, Anzeige, Windows-Mobilitätszenter, NVIDIA Systemsteuerung. Und wie kann ich heruasfinden ob ich die richtig Hardware habe? Oder woher bekomme ich die richtige Hardware?

Edit: Habs gefunden den Geräte Manager.
Kann sein, Google einfach mal danach ob andere den Fehler auch hatten oder Installiere den vorherigen Treiber.

mfg FD