Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/29/2017 00:25 Raschii#32116
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Evangelion 3.0+1.0 Produktion wurde angekündigt

Steins;Gate Project 2017-2018 hat eine PV bekommen

2018-2019 wird die neue Staffel Steins;Gate 0 rauskommen (und noch mehr)
Meeeeh ich möchte nicht deine Glaubwürdigkeit anzweifeln aber kannste einpaar Quellen verlinken pls :3
07/29/2017 00:55 ​Maru#32117
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Meeeeh ich möchte nicht deine Glaubwürdigkeit anzweifeln aber kannste einpaar Quellen verlinken pls :3
stell noch einmal meine glaubwürdigkeit in frage und ich töte dich (jk)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/30/2017 22:28 Apere#32118
Kurze Frage: hat mahoutsukai no yome nur 2 Folgen oder kommen da mehr?
07/31/2017 16:46 ​Maru#32119
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Kurze Frage: hat mahoutsukai no yome nur 2 Folgen oder kommen da mehr?
3 Folgen OVA

+ Anime mit 24 Folgen der dieses Jahr noch rauskommt

---

echt super wie inaktiv ihr seid

freut mich wirklich
08/01/2017 21:16 Slim//Shady#32120
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
3 Folgen OVA

+ Anime mit 24 Folgen der dieses Jahr noch rauskommt

---

echt super wie inaktiv ihr seid

freut mich wirklich
hallo maru
hast du schon ein review zu der aktuellen season
08/01/2017 22:38 -Anubis-#32121
Ich habe die aktuelle wie die beiden vorletzten Seasons weitgehend verpasst (private Angelegenheiten hielten mich von Animu fern) - aber hat hier jemand Flip Flappers und/oder Little Witch Academia gesehen? (zum letzteren habe ich vor Jahren mal die OVA gesehen).
08/02/2017 00:02 Jan'#32122
flip flappers hab ich nach 7 folgen gedropped
wenn du yuri, fanservice und cringe sailormoon transformation willst go ahead

diese horror folge war aber nice
08/02/2017 00:18 -Anubis-#32123
Gegen Yuri und Magical-Girl-Elemente habe ich nichts... der Fanservice lässt mich ein wenig zögern - ein gewisses Level vertrage ich, doch nicht wenn es Richtung Oreimo o.ä. geht...

Hmm... dabei fand ich den Flip Flappers Ending-Song überaus niedlich
08/02/2017 02:52 ​Maru#32124
Quote:
Originally Posted by -Anubis- View Post
Gegen Yuri und Magical-Girl-Elemente habe ich nichts... der Fanservice lässt mich ein wenig zögern - ein gewisses Level vertrage ich, doch nicht wenn es Richtung Oreimo o.ä. geht...

Hmm... dabei fand ich den Flip Flappers Ending-Song überaus niedlich
Flip Flappers ist super. Schau es dir an. LWA ist auch einer der besseren Anime des Jahres. Schau dir das also auch an wenn du die OVA mochtest. (Gibt noch einen Film, den solltest du dir dann auch noch anschauen)
08/02/2017 15:32 -Anubis-#32125
Roger! Ich schaue mir mal alles nach der Animagic mal an - hoffe ich bekomme wieder meinen nötigen Anime-Intus dadurch
08/02/2017 22:25 Mingxie#32126
omg so süß


08/03/2017 00:58 Jan'#32127
08/03/2017 23:38 ​Maru#32128
Hab jetzt auch endlich Kimi no na wa gesehen. So lange auf eine Bluray zu warten ist unerträglich ey. Und obwohl ich dachte, dass ich schon voll gespoilert gewesen bin

war der komplette Film eine Überraschung. Unglaublich schön. Easily 10/10!

A Silent Voice war auch eine 10/10. Die Filme kann man nicht vergleichen, außer in der Hinsicht, dass sie beide Meisterwerke sind.
08/03/2017 23:47 Odang#32129
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Hab jetzt auch endlich Kimi no na wa gesehen. So lange auf eine Bluray zu warten ist unerträglich ey. Und obwohl ich dachte, dass ich schon voll gespoilert gewesen bin

war der komplette Film eine Überraschung. Unglaublich schön. Easily 10/10!

A Silent Voice war auch eine 10/10. Die Filme kann man nicht vergleichen, außer in der Hinsicht, dass sie beide Meisterwerke sind.
ich fand beide zwar extrem schön und bin auch sehr froh, dass beide Anime so populär sind und ein derartiges Ansehen genießen

aber für mich waren sie nur ok-gut

beiden haben leider einige Fehler. (edit: naja, so einfach ist es auch nicht, es bleibt nun mal viel Geschmacksache. bin ein Riesenfan von den anderen werken wie garden und 5cm, aber mit Kimi wurde ein ganz anderer weg eingeschlagen, den ich nicht wirklich gut fand. Es ist halt etwas anderes, aber gerade weil ich vorbelastet bin von den anderen Werken habe ich ähnliches erwartet.
trotzdem war ich am ende von Kimi vor Bildschirm nur geflasht, aber das war halt schon fast melodramatisch(Was ich gut fand), aber einfach unpassend in diesem Konstrukt, das der Anime aufgebaut hat. Das kann man dann doch als Fehler hinstellen. Für dieses Ende gab es einfach zu wenige Bausteine, die im Vorfeld gelegt wurden. Es wirkt eher wie hineingedrückt... Wobei vielleicht kam es doch einfach nur falsch an und es sollten einfach 2 Freunde sein und keine festen Freunde)

Wer weiß.. bleibt krass, verdient ne 1

Wobei bei Koe no Katachi einfach storytechnisch nicht alles herausgeholt hat, aber es ist wahrscheinlich genau so gewollt. Den hab ich aber auch erst 1x geschaut, mach ich demnächst nochmal.

08/04/2017 14:43 Raschii#32130
spoilert mal nicht kimi no na wa, ich warte bis ich ihn im Kino genießen darf :3 Hat schon jmd den crunchyroll eigenen anime geschaut, Children of Ether?