Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/28/2014 23:39 -i.nwA_#20461
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Glasslip einziger 10/10 Animu wie uns ItzGlasslip-Senpai gelehrt hat:
Kiritos Brother höhö
09/29/2014 00:08 »Epicz´#20462
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Kiritos Brother höhö
Kannst aus dem ganzen sogar ein kleines Trinkspiel machen.
Nimm jedes mal 'nen Schluck wenn er ihn seinem Review „amazing“ schreibt. :3
09/29/2014 00:33 Obilee#20463
ja der review fasst auch so ca. das zusammen was ich mir am ende der serie gedacht hab^^

hab eben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschaut, weil dort ganze zeit die perspektive wo das "richtige" oben und unten ist und die schwerkraft inventiert wird, ist man am ende gan z schön verwirrt. seid 5min muss ich sogar im rl jetzt manchmal genau nachschaun ob etwas richtig rum ist oder auf dem kopf steht xD lasse mich zu sehr beeinflussen.

09/29/2014 01:14 Ammy'#20464
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ja der review fasst auch so ca. das zusammen was ich mir am ende der serie gedacht hab^^

hab eben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschaut, weil dort ganze zeit die perspektive wo das "richtige" oben und unten ist und die schwerkraft inventiert wird, ist man am ende gan z schön verwirrt. seid 5min muss ich sogar im rl jetzt manchmal genau nachschaun ob etwas richtig rum ist oder auf dem kopf steht xD lasse mich zu sehr beeinflussen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vll hast du auch was eingeschmissen =P
09/29/2014 16:30 Sycs Honeyboy#20465
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Kiritos Brother höhö
>Gibt nem Yaoi 8,5/10
>Macht sich über Alphamensch Kirito lustig

Schämst du dich nicht?
09/29/2014 16:33 Gillette Kaito#20466
wie ich sehe sind hier viele otakus (animesuchtis) vertreten :D schon jemand mal one outs oder clannad geschaut? oder major sehr unbekannte animes aber wirklich meisterwerke :D clannad musste jeder otaku sich angeschaut haben haha :) jeder ders mal geschaut hat wäre nett wenn ich mir mal anschreiben würdet auf epvp :/ danke.
09/29/2014 16:48 Gunblade Kata#20467
der beste anime ist und bleibt sao2 für immer !!!
09/29/2014 16:50 wladi0#20468
Quote:
Originally Posted by Gunblade Kata View Post
der beste anime ist und bleibt sao2 für immer !!!
Sao2 ist leider nicht so gut.
09/29/2014 16:50 Sycs Honeyboy#20469
Is Magi eigentlich gut? xd^^

Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
wie ich sehe sind hier viele otakus (animesuchtis) vertreten :D schon jemand mal one outs oder clannad geschaut? oder major sehr unbekannte animes aber wirklich meisterwerke :D clannad musste jeder otaku sich angeschaut haben haha :) jeder ders mal geschaut hat wäre nett wenn ich mir mal anschreiben würdet auf epvp :/ danke.
Bitte geh weg.

Quote:
Originally Posted by Gunblade Kata View Post
der beste anime ist und bleibt sao2 für immer !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2014 17:11 Gillette Kaito#20470
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Is Magi eigentlich gut? xd^^



Bitte geh weg.



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
junge sao 1 war wirklich gut gib ich auch zu aber bei sao 2 ist es wirklich schlecht geworden 0815 sozusagen.
09/29/2014 17:15 Shiratu#20471
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
junge sao 1 war wirklich gut gib ich auch zu aber bei sao 2 ist es wirklich schlecht geworden 0815 sozusagen. spast
Du solltest dich dran gewöhnen, dass hier die meisten Animes einfach nur sinnlos gehated werden.
Find dich damit ab oder geh lieber, sonst endet das nur in Streit.
09/29/2014 17:23 Sycs Honeyboy#20472
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
junge sao 1 war wirklich gut gib ich auch zu aber bei sao 2 ist es wirklich schlecht geworden 0815 sozusagen. spast
Meeh Sao 1 wurde schon ab Folge 14 schlecht und 0815 wars auch damals schon immerhin gab es ja schon etliche Animus mit dem selben Setting.

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Du solltest dich dran gewöhnen, dass hier die meisten Animes einfach nur sinnlos gehated werden.
Find dich damit ab oder geh lieber, sonst endet das nur in Streit.
Eigentlich ging es mir um den Teil vor dem ersten Doppelpunkt D.

(den Rest habe ich dann gar nicht mehr gelesen)
09/29/2014 17:25 Al Kappaccino#20473
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Du solltest dich dran gewöhnen, dass hier die meisten Animes einfach nur sinnlos gehated werden.
Find dich damit ab oder geh lieber, sonst endet das nur in Streit.
Ja, es ist halt manchmal so mit guten Anime wie SAO, dass sie den ganzen Hate von Otakus abbekommen, weil es deren Lieblings Anime (Deren Charakter auf ihrem Dakimakura aufgedruckt ist) in den Schatten stellt.

Aber um bei der Diskussion zu bleiben. Ja SAO I war definitiv besser als SAO II, dennoch muss man berücksichtigen, dass es schwer machbar ist, einen Top Tier Anime noch einmal zu toppen. Die Ansprüche sind schon im vorn herein hoch, deshalb fällt die Enttäuschung evtl. umso größer aus, wenn sie nicht erfüllt werden.
09/29/2014 17:46 Sycs Honeyboy#20474
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ja, es ist halt manchmal so mit guten Anime wie SAO, dass sie den ganzen Hate von Otakus abbekommen, weil es deren Lieblings Anime (Deren Charakter auf ihrem Dakimakura aufgedruckt ist) in den Schatten stellt.

Aber um bei der Diskussion zu bleiben. Ja SAO I war definitiv besser als SAO II, dennoch muss man berücksichtigen, dass es schwer machbar ist, einen Top Tier Anime noch einmal zu toppen. Die Ansprüche sind schon im vorn herein hoch, deshalb fällt die Enttäuschung evtl. umso größer aus, wenn sie nicht erfüllt werden.
Allerdings

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2014 17:54 Kyrishix#20475
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Allerdings

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was gibt es daran auszusetzen? :confused: