CF EU oder NA?

12/18/2011 15:20 Zatam#1
Hey,
ich wollte eigentlich mal wieder anfangen Crossfire zu zocken.
Vor ein paar Monaten habe ich aufgrund den ganzen Hackern Spaß am Spiel verloren und aufgehört.
Nun wollte ich fragen ob ich CF NA [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~35000 EXP] weiterzocken soll oder ob ich bei CF EU neu anfangen sollte.
Was würdet ihr mir raten bzw. was ist sinnvoller?
Danke! :)
12/18/2011 15:28 Mirco'#2
Lies den Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort wird deine frage beantwortet.
12/18/2011 15:33 FAV_#3
na, ich finde es sind weniger hacker geworden, es sind deutlich mehr hacker in europa
12/18/2011 17:23 ZENS!ERT#4
In NA (US) werden es von Tag zu Tag immer weniger hacker, da fast alle 4-6 Tage ein Patch oder Update rauskommt und somit alle hacks meistens patched/detected sind. Dadurch werden auch viele hacker gebannt, manchmal sogar permanent ( hier gabs schon viele die sich deswegen beschwert haben^^)

Im gegensatz zu NA werden kommt bei CF EU alle 2-4 Wochen ein Patch/ Update raus und trotzdessen funktionieren fast alle hacks zu 50%.

Meine Empfehlung CF NA !

MfG ;)
12/18/2011 17:32 -'CF " Suchtiii'-#5
ich spiel heute sei 11:0 und hab 1nen einzigen STW haacker gesehen, der nicht Approved wurde :/..^^
NA WIrd Immer Besser/Schlechter.. ich Laufe grad aus aufeinmal Error oder ich Werde in einen Anderen Spieler gepusht, error.. ^^
Ich finde NA trd besser :D
12/18/2011 17:39 Maybe?#6
cf na ftw
allein schon durch bm und item shop
12/18/2011 20:02 GentlemanBoostingService#7
ach komm cf na sind doch schon alle voll high und du bist doch nur lvl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das schafste auch bei cf eu schnell.Bei cf eu sind auch viele deutsch Sprechige und da machts doch auch mehr fun da crossfire eu erst seit dem 14.12.11 keine beta mehr ist.
Ich selbst bin sfc stufe vor letzte stufe und bin net lang on.
Also ich persönlich würde dir eu empfehlen.

lg
12/18/2011 20:55 arkantur#8
NA eindeutig ;) nicht nur wegen item shop und black market sondern wie schon gesagt es kommt immer ein neuer patch raus der hacks detected naja... und ihn EU ist es manchmal auch so das man ihn fast jeden room ( so gehts mir meistens) als hacker beschimpft wird... das nervt und man wird oft gekickt...