Bot Problem

12/18/2011 15:07 taigatenshi#1
Hey Jungs und mädels ich habe gestern abend noch versucht einen bot für shaiya zu schreiben.... das meiste klapte soweit ganz gut nur das bei shaiya send key usw nicht funktioniert ich kann zwar damit in den chat schreiben aber ich schaffe es nicht damit skills auszuführen :mad:
ich weis das mann die skills auch ohne tastendruck per assembler nutzen kann
allerdings kenne ich mich auch nicht besonders gut mit ollydgb aus also ich finde damit nicht die funktionen welche für attacken usw zuständig sind

hat jemand nen plan wie ich mein problem lösen könnte würde mich auch über gute olly dgb tuts freuen =)
12/18/2011 15:24 MoepMeep#2
bp auf send, send funktion vom spiel finden, fertig :>
12/18/2011 15:32 taigatenshi#3
bp auf send also ich soll da den breakoint hinsetzen und die send funktion vom spiel finden ^^ soweit war ich glaub ich auchschon nur wie ^^
12/18/2011 15:58 MoepMeep#4
Wenn du nichtmal weißt, wie du einen breakpoint mit olly setzt, ist das ganze vielleicht ein wenig zu hoch für dich.
12/18/2011 16:31 taigatenshi#5
ich weis wie ich breakpoints mit olly setze :P f2 ich verstehe auch ganz ganz grundlegend assemblercode aber ich weis net wo ich in den 10 000 zeilen code den breakpoint setzen soll damit ich den kram finde
12/18/2011 18:11 MoepMeep#6
auf send :>
12/18/2011 23:25 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Wenn du nichtmal weißt, wie du einen breakpoint mit olly setzt, ist das ganze vielleicht ein wenig zu hoch für dich.
Also muss man schon ausgelernt haben um einen Bot zu programmieren? Wir sind doch hier um uns zu helfen und nicht um auf Fragen "lass es lieber sein" zu antworten.

Wenn du weißt wie das geht dann erkläre es ihm oder verlinke ihm ein Tutorial. Das fände ich jedenfalls fair.
12/18/2011 23:30 MoepMeep#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Also muss man schon ausgelernt haben um einen Bot zu programmieren? Wir sind doch hier um uns zu helfen und nicht um auf Fragen "lass es lieber sein" zu antworten.

Wenn du weißt wie das geht dann erkläre es ihm oder verlinke ihm ein Tutorial. Das fände ich jedenfalls fair.
Gewisse grundlagen sind nunmal erforderlich.
12/19/2011 18:43 taigatenshi#9
ich kann ja programmieren nur habe ich kaum erfahrung mit dissassemblern
paar tutorials hab ich auch shcon gemacht und diverse crackmes gecrackt aber das ich mit meinem problem nicht vergleichbar..... ich will auch nicht das du mir umbedingt alles an den arsch bringst aber ich hab schon in meiner ersten nachricht geschrieben ob jemand nen nen gutes tutorial verlinken könnte.
und zu c++ oder delphi ist assembler was ganz anderes und viel komplizierter und wenn ich nicht irgendwo anfange sowas zu lernen und mir selbst beizubringen lern ich ja nich mehr in assembler......
12/23/2011 19:37 germanhacker#10
vielleicht helfen dir Padmaks tutorials weiter .. schau mal auf seiner seite nach
lg