Fishlog

12/18/2011 14:06 DarkTekin#1
Ich wollte fragen was genau Fishlog macht ?

Wenn man lange gebottet hat .. wird man ohne vorwarnung gebannt? oder was genau passiert ? :) danke im voraus :)
12/18/2011 14:09 xcuz#2
Man spricht von einem "Fishlog". Niemand außer die GF selbst weiß, ob es diesen Fishlog gibt. Sollte es diesen Fishlog geben, so meinen die meisten Leute, dass dieser speichert, wann du angefangen und wann du aufgehört hast zu botten. Auch speichert dieser angeblich, wie viele Fische du in welcher Zeit geangelt hast und eventuell auch noch, wie lange du nach dem Erscheinen der "Fischblase" über dem Kopf gebraucht hast, die Angel wieder herauszuziehen.
Und dann wird man angeblich, wenn man viel zu lange bottet, gebannt. Denn schon lange wurde ich von keinem GM mehr angeschrieben.
12/18/2011 14:24 DarkTekin#3
Wie lange sollte man denn ungefähr botten :) ohne gebannt zu werden :S
12/18/2011 14:31 xcuz#4
Also man geht immer von 3 Stunden erfolgreichem Botten aus. Danach soll man angeblich eine Pause machen. Ist natürlich dir überlassen. Wenn du schnell an Angelbotter kommst, kannst du es ja auch ein wenig übertreiben. :p
12/18/2011 14:56 OL!VER#5
So 3 Stunden am Stück ist eine gute Zeit. Dann würde ich eine Pause machen und vielleicht am Abend noch einmal 3 Stunden botten. Und ich würde manchmal die Fangzeit ändern, also z.B.: von 2500 mal auf 2800 oder so.
lg OL!VER
12/18/2011 15:25 noahrmal#6
Ich mache das immer so auf Moscha:

Ich habe 4Botter:

Mo: Botter AB
Di: Botter CD
Mi: Botter AB
Do: Botter CD

Immer 2-3h pro Tag, ich wurde glaube seit 5Wochen oder so nicht gebannt.

Ich denke der Fischlogg/ bzw. das HS sendet wie viele Fische man fängt, und irgendwann wenn es unrealistisch wird schaut ein GM vorbei. Es kann aber auch sein das man ein Bann ohne Überprüfung vom System bekommt wenn man z.B 10h ununterbrochen jeden Tag angelt.
12/18/2011 15:30 .FailMorePls##7
Ich botte bestimmt schon seit gut 2 monaten 5 stunden 8 angler alle 2 tage kein ban im gelben reich ... Also ka bei mir gehts gut
12/18/2011 16:10 Glost123#8
bei mir gehts auch gut :) wurd nicht 1mal erwischt beim angelbotten, ich find man kann es auch übertreiben, da man sehr schnell lvl 30 kommen kann. hab immer 2-3 angelbotter gleichzeitig an^^ und das stunden..

ps: momentan kann ich nicht angeln weil der von erpel nicht mehr geht, warte auf ein update, wann kommt der eig?