Script Compiled

12/18/2011 10:51 iK3ksii#1
Wie schreibe ich das das (gereadete gui) $I1 <= desktop erstellter script ; compilt ? HelP Pleasee
12/18/2011 11:59 KDeluxe#2
Wenn du das noch auf deutsch übersetzen könntest, könnte dir evtl. jemand helfen.
12/18/2011 12:22 iK3ksii#3
Also nochmal für dich :*

ich habe hier einen script wo ich 2. buttons hab .. der 1. macht ein script und schreibt einen text rein und zwar den aus Input1 ($I1) und der 2. steht compile .. hab zwar gegooglet bis ich kopf und augenschmerzen hatte (genaugenommen 3Stunden) und alles gesucht was ging .. wie gehts ?? ;) wäre süß wenn mir schreibst das $I1 compilet wird :D
12/18/2011 12:37 Njahs#4
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
Also nochmal für dich :*

ich habe hier einen script wo ich 2. buttons hab .. der 1. macht ein script und schreibt einen text rein und zwar den aus Input1 ($I1) und der 2. steht compile .. hab zwar gegooglet bis ich kopf und augenschmerzen hatte (genaugenommen 3Stunden) und alles gesucht was ging .. wie gehts ?? ;) wäre süß wenn mir schreibst das $I1 compilet wird :D
Du kannst nicht mit nem Autoit script etwas compilen
(meines wissens)

Doch du kannst es z.b. so machen:
PHP Code:
If Fileexists (@Scriptdir &"\test.au3"Then FileDelete (@Scriptdir &"\test.au3")

$i InputBox ("","Text:","Hello World!")
$button Msgbox (4,"","Willst du den Script wirktlich erstellenund Starten?")

If 
$button 6 Then
    FileWrite 
(@Scriptdir &"\test.au3","Msgbox (0,'Test.au3','"&$i&"')")
    
Shellexecute ("test.au3","",@scriptdir)
Elseif 
$button 7 Then
    
Exit
Endif 
Is zwar doppelt soviel arbeit , aber naja :P

Btw. du könntest iwie. versuchen , die Aut2Exe von
Autoit mit FileInstall in das Programm zu "includen" ,
und dann halt auszführen und das script compilen ,
wie das geht , weiß ich nicht xD
12/18/2011 16:21 Lawliet#5
Wie Njahs schon sagte würde es so warscheinich gehen:
Code:
FileInstall("[COLOR="Red"]C:\Program Files\AutoIt3\Aut2Exe\Aut2exe.exe",  @tempdir&"\Aut2exe.exe[/COLOR]")
Das Rote kann variieren
und zum compilen:
Code:
run(@tempdir & '\Aut2exe.exe /in & $Pfad /out & $Pfadoutput')
12/18/2011 16:59 lolkop#6
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
Wie schreibe ich das das (gereadete gui) $I1 <= desktop erstellter script ; compilt ? HelP Pleasee
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
Also nochmal für dich :*

ich habe hier einen script wo ich 2. buttons hab .. der 1. macht ein script und schreibt einen text rein und zwar den aus Input1 ($I1) und der 2. steht compile .. hab zwar gegooglet bis ich kopf und augenschmerzen hatte (genaugenommen 3Stunden) und alles gesucht was ging .. wie gehts ?? ;) wäre süß wenn mir schreibst das $I1 compilet wird :D
du bist hier nicht in einem social-network, einer partynerbörse oder einer art twitter-blog, wo jeder deiner gedanken sofort veröffentlicht werden muss.

wenn du dich wirklich mit dem thema befassen willst, solltest du dir zunächst einmal eine vernünftige schreibweise angewöhnen.
hierzu gehört inbesondere alle nötigen faken kurz und sauber zu beschreiben.

nicht nur das der erste post absolut überhaupt keinen inhalt hatte... mit den 97,3% nutzlosem inhalt, gepart mit 2,7% halbwissen, im 2ten post hast du das nochmals getoppt.

wundert mich das die leute hier sofort fertige script posten. zunächst einmal solltest du dir vielleicht anschauen, was ein script überhaupt ist, wie autoit damit umgeht, und was ein compiler ist...

somit würden uns dann auch hoffentlich aussagen wie
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
(gereadete gui) $I1 <= desktop erstellter script ; compilt
oder
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
ich habe hier einen script wo ich 2. buttons hab
erspart werden.