Wer von euch müsste gewonnen haben?
Mein fall wäre Mark Ashley ( wohnt bei mir in der Nähe ( ca. 1 km))
Votet!
Mein fall wäre Mark Ashley ( wohnt bei mir in der Nähe ( ca. 1 km))
Votet!
^genau der Meinung bin ich auch.Wenn jemand mit einen Talent wie Jongleur auftritt,gibt es 3 x Nein.Begründung:Gab es oft bei Supertalent(höchstens 2-3x)Quote:
Keiner war für mich ein Supertalent.
Und diesen ganzen scheiß Sängers sollten mal zu Dsds geben. Und jeder Sänger aus "The Voice aus Germany" war besser als jeder Supertalent Sänger. Das ist meine Meinung.
Die ersten Shows sind immer ganz lustig, aber wenn es dann "ernst" wird (Halbfinale, Finale) ist es scheiße.Quote:
wer guckt so ein scheiß?
Du findest also, dass der kleine Ricky kein Supertalent ist?Quote:
Keiner war für mich ein Supertalent.
Und diesen ganzen scheiß Sängers sollten mal zu Dsds geben. Und jeder Sänger aus "The Voice aus Germany" war besser als jeder Supertalent Sänger. Das ist meine Meinung.
Ist ja nicht nur bei Sängern, sondern allgemein kommt es einem ja langsam so vor als wäre das Supertalent die Paralympics der Casting Shows, da ist ja keiner dabei der nicht irgendjemanden verloren hat oder ein anderweitig tragisches Schicksal hatte... :rolleyes: Das einzige was mich noch mehr aufgeregt hat war die Quotennegerin als Bruce Ersatz.Quote:
Immer diese Sänger/innen mit ihrer schecklichen Vergangenheit.
Das war das einzige Supertalent in der ganzen Staffel.Quote:
Was ich sowieso am schlimmsten finde ist, dass die einen 5-jährigen kleinen Jungen in so eine Show reinpacken. Hätte er gewonnen, wäre sein ganzes Leben kaputt...