Neuer Hack im umlauf?

12/18/2011 04:12 Freak2011#1
Hey Leuts,

hab grad ´n vissel WT IS gezockt und dort hat einer gehackt. Soo Der hat kurz darauf einmal die Seite gepostet, ich döspaddel hab natürlich in dem moment nicht aufn chat geguckt und die Seite war futsch ehe ich das genau lesen konnte^^

Also das hat ungefähr so angefangen: "lmogaming" oder so ähnlich.

Weiß vllt. einer mehr darüber? Wäre echt nice wenn derjenige mir die Seite per P.N. schicken könnte!

Mfg Freak
12/18/2011 09:14 iStarzs#2
Hackrequest sind nicht erlaubt!
12/18/2011 09:33 Freak2011#3
Das ist kein Hackrequest^^ Das ist nur die Frage ob jemand mehr darüber weiß und ob der oder diejenige mir das was er/sie weiß denn eventuell mitteilt.

Wie ihr doch gleich alle anfangt rum zu heulen, weil etwas nicht so ist wie ihr es haben wollt^^ Krasse Sache!

Mfg Freak
12/18/2011 09:56 dаni#4
Keine Hack Request? Du fragst uns hier ganz offiziell nach der Homepage.
12/18/2011 10:01 Freak2011#5
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Keine Hack Request? Du fragst uns hier ganz offiziell nach der Homepage.
Und?

Ich frage nach der Homepage, nicht nach dem Hack. Das das unweigerlich daraus folgen wird, kann man mal gänzlich außer acht lassen!

Warten wir ab was´n Mod dazu sagt, dann sehen wir weiter.

Meiner Meinung nach war das kein Hackrequest! Lediglich ob jemand mehr darüber weiß. Aber jetzt sollten wir damit aufhören, damit es nicht zum Spa-Thema wird!

Mfg Freak
12/18/2011 10:07 dаni#6
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Und?

Ich frage nach der Homepage, nicht nach dem Hack. Das das unweigerlich daraus folgen wird, kann man mal gänzlich außer acht lassen!

Warten wir ab was´n Mod dazu sagt, dann sehen wir weiter.

Meiner Meinung nach war das kein Hackrequest! Lediglich ob jemand mehr darüber weiß. Aber jetzt sollten wir damit aufhören, damit es nicht zum Spa-Thema wird!

Mfg Freak
Solange wir beim Thema bleiben, wird es nicht zum Spam Thread.
Quote:
Du würdest gerne die Homepage wissen, wo du den Hack runterladen kannst.
Das ist so ziemlich das gleiche wie ein Hack Request, da diskutiere ich auch nicht lange.
12/18/2011 11:11 MuhamedO#7
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Hey Leuts,

hab grad ´n vissel WT IS gezockt und dort hat einer gehackt. Soo Der hat kurz darauf einmal die Seite gepostet, ich döspaddel hab natürlich in dem moment nicht aufn chat geguckt und die Seite war futsch ehe ich das genau lesen konnte^^

Weiß vllt. einer mehr darüber? Wäre echt nice wenn derjenige mir die Seite per P.N. schicken könnte!

Mfg Freak

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2011 13:19 Rуuk#8
"Weiß einer von welcher Website ich den Hack xyz bekommen kann?" => Hackrequest
12/18/2011 17:15 _Headsh0t_#9
#closed