Game Ordner Wechseln?!

12/17/2011 21:30 load01#1
Hallo ich habe von Jemandem einen kompletten Game Ordner und die fertige Mysql bekommen .. ich habe auch schon die Grundfiles geladen auf denen die von Ihm gegebenen Ordner basieren .. jetzt zu meiner Frage .. Wie füge ich die ein ?? Über Filezilla einfach den alten Gameordner löschen und den neuen einfügen,überschreiben oder wie?? und die Mysql : var ->db-> alte mysql löschen und neue einfügen??
Hilfe wäre schön und wird natürlich mit einem Thx belohnt =) Mfg David
12/17/2011 21:45 Michael_X#2
Wenn der Game Ordner, also die "Grundversion" davon zu den Serverfiles kompatibel sind, kannst du den Ordner ersetzen, bzw. überschreiben.

Bei der db sollte es das gleiche sein ;)

Mach aber auf jeden Fall vorher ein Backup !
12/17/2011 21:48 load01#3
Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber wenn ich das mache kommt ein Fehler da steht dann in Bsd ../auth: not found
/game: not found
/game: not found
und so weiter :/ kann damit garnichts anfangen , vllt sinds die Verknüpfungen , weiß aber nicht wie man das behebt -.-
12/17/2011 21:53 Michael_X#4
Wenn dort steht "/game: not found" hast du die Gamedatei entweder nicht richtig hochgeladen, bzw. in das Richtige Verzeichnis geladen oooder du hast durch das Ersetzen irgendwelche Pfade verändert.

Wenn du da nichts findest, kann ich dir gerne per TV helfen :)

PS : Anstatt "Danke" zu schreiben kannste auch den Thanks-Button drücken, geht wesentlich schneller ;) :D
12/17/2011 21:57 load01#5
Soweit ich weiß ist alles Korrekt aber du kannst über TV gerne mal nach gucken ;) Add mich mal in Skype dann können wir da inruhe reden (davidharazin)
12/18/2011 00:34 Structurix#6
warum macht ihr das so umständlich?einfach den game ordner löschen (vorher das sichern was man noch behalten will)und die neue game.tar.gz per ftp auf den den server ziehen und entpacken,rechte dem game ordner noch geben und freuen,deine alte db bleibt doch dabei erhalten

MFG
12/18/2011 02:14 .SoNiiC.#7
ich könnte dir es gerne über teamviewer zeigen wie so alles funktioniert :)
12/18/2011 11:05 load01#8
Sehr nett von euch aber ToBeUnleashed hat mir gestern 1,5 Std lang über Teamviewer geholfen , mir Maps eingebaut , Quests und die DB . Nochmal DANKE dafür
------------
Thread kann geclosed werden =)