[*HOT]Css B-Hop Script[HOT*]

12/17/2011 20:24 Logtetsch#1
Hallo Leute.

Heute Präsentiere ich euch mein erstes Css BHop Tool.

Version 1.5

Ein paar Informationen.

Wie Funktioniert es?
Quote:
Das Tool startet neuerdings automatisch als Administrator.
Nun wählt ihr die Hotkeys aus.

Bhop = Auf welcher Taste euer Springen eingestellt ist
Start = Mit welcher Taste ihr den BHop starten wollt
Stop = Mit welcher Taste ihr den BHop stoppen wollt
Speed = Wird unten etwas genauerer erklärt

Das Tool bleibt aktuell und ihr werdet im auf dem Aktuellen gehalten. Das heißt, dass wenn eine neue Version draußen ist, werdet ihr automatisch informiert.
Speed
Quote:
sehr langsam = 200
langsam = 100
mittel = 50
schnell = 25
sehr schnell = 12
Sceenshoot

Download findet ihr nicht im Anhang! Sondern im Link.
VIRUSTOTAL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr müsst mir ein Thanks geben, damit ihr das Tool nutzen könnt. Außerdem muss eure HWID eingetragen sein.

Mehr dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 21:46 FiiDoX#2
Viren Check?
12/17/2011 22:06 Logtetsch#3
Quote:
Originally Posted by FiiDoX View Post
Viren Check?
Hab ich ganz vergessen. Nützt momentan nicht, weil gleich ne neue Version rauskommt :) Da mach ich nen Virencheck rein :)
12/17/2011 22:10 FiiDoX#4
Ok freu mich :)
12/17/2011 22:22 Logtetsch#5
Quote:
Originally Posted by FiiDoX View Post
Ok freu mich :)
neue Version draußen ;)
12/17/2011 22:59 Terijaky2#6
is er jetz sicher
12/18/2011 00:20 FiiDoX#7
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
is er jetz sicher
Ja.
12/18/2011 13:38 Logtetsch#8
Version 1.3.2 ist draußen.
Die vorherigen Versionen hatten einen Downlaodbug. Die Datei die gedownloadet wurde, war beschädigt. Also, alle die eine ältere Version haben, laden sich bitte die neue Version "1.3.2" hier runter :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Logtetsch
12/18/2011 15:55 Excite101#9
Läuft ist der nun 100% ud?
12/18/2011 16:39 Logtetsch#10
Quote:
Originally Posted by Excite101 View Post
Läuft ist der nun 100% ud?
Ja, er kann nicht detectet werden, weil er nicht aufs Spiel zugreift :)
12/18/2011 20:59 SHEEERO#11
er geht bei mr iwie nicht! keine ahnung was ich flasch mache! ich starte das programm alles toll ich stell die sachen ein usw usw dann bin ich in css drück auf die tatse wo ich start gebindet hab und er tut nichts(also er springt net automatisch!) bitte hilf mir
!!
12/18/2011 21:38 Logtetsch#12
Quote:
Originally Posted by SHEEERO View Post
er geht bei mr iwie nicht! keine ahnung was ich flasch mache! ich starte das programm alles toll ich stell die sachen ein usw usw dann bin ich in css drück auf die tatse wo ich start gebindet hab und er tut nichts(also er springt net automatisch!) bitte hilf mir
!!
Mit welcher taste Springst du in Css normaler weise. Was hast du unter BHop für ne Taste eingestellt ?
Was sind die Start und Stop Tasten bei dir ?

Hast du auch auf die Tasten einmal draufgeklickt, sodass diese Blau makiert sind?
12/20/2011 06:49 webSlayer#13
keine reaktion ebenfalls bei mir :O
er fängt nicht an zu springen.
hab Bhop auf space gebindet und start/ende auf enter allerdings wenn ich enter drücke und danach space passiert nischt. :D
12/20/2011 11:05 Logtetsch#14
Quote:
Originally Posted by webSlayer View Post
keine reaktion ebenfalls bei mir :O
er fängt nicht an zu springen.
hab Bhop auf space gebindet und start/ende auf enter allerdings wenn ich enter drücke und danach space passiert nischt. :D
Ja, das geht nich nicht so gut :) Ich versuch das mal zu fixxen. Heute kommt dann wahrscheinlich die 1.3.4 ;)

Ihr müsst Start und Ende auf zwei verschiedene Tasten einbinden. Ich hab das so :
Start = q
End = e

EDIT : : Hab es geschafft zu fixxen. Ich werde die neue Version nun hochladen.
12/20/2011 16:16 Forever Alone#15
irgendwie will ich das pogramm starten und sagt mir kein Thanks gegeben obwohl ich das getan habe ^^