Cobalt - Neues Spiel in Alpha-Phase

12/17/2011 19:22 Baumstumpfmann#1
Offizielle Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße elitepvpers Community, ich möchte euch hier das spiel Cobalt etwas näher bringen. Es ist mitunter von dem großartigen entwickler Jens Bergensten, in der Minecraft-Community auch bekannt als "Jeb_". Das Spiel ging gestern in die Alpha-Phase und kostet genausoviel wie Minecraft damals, nämlich 9.95€. Wenn ihr euch die Alphaversion kauft, müsst ihr niewieder etwas bezahlen, weder für kommende Addons nach dem Fullrelease, noch für das Fullrelease selbst (Bei dem sich der Preis übrigens verdoppelt). Das Spiel läuft zurzeit auf Windows und Linux, eine Mac version soll es allerdings wohl bald geben.

Diese Features gibt es zurzeit in der Alpha:
- Pre-ordering costs 9.95€
- Local multiplayer
- Introducing the singleplayer/co-op main campaign
- Introducing the level editor
- Windows only (Linux funktioniert auch - getestet)

Ich habe mir das Spiel heute gekauft und kann es nur weiter empfehlen! Zurzeit gibt es Deathmatch, Capture the Plug und Survival als Spielmodi. Später kommt jedoch noch ein Multiplayer für alle Modi hinzu und ein Kampagnen Modus welcher sogar noch in der Alpha kommen soll. Die Zeit zwischen Alpha und Fullrelease soll laut entwickler sehr schnell vergehen.

Auf meinem Youtube-Kanal findet ihr Cobalt Gameplays. Schaut sie euch an wenn euch das Spiel interessieren könnte oder wenn ihr es euch ansehen wollt.

Part 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 19:26 Meiko​#2
Sieht lame aus.
12/17/2011 22:46 hi im andi#3
Jap, ist definitiv nichts für mich.