[Suche] Coole Desktop Programme/Wallpaper

12/17/2011 16:09 crazyb00m#1
Hey :)
ich hab mir gerade bei CHIP.de die 100 besten UserDesktops 2011 angeschaut, (Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und habe mir 2 rausgesucht, welche mir sehr gut gefallen, doch weiß ich nicht wie ich so etwas hinbekomme.
Das wären die folgenden zwei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr schönes Wallpaper und die Icons neben der gelben Mittellinie der Straße, sowie die klassische Uhrzeit und die Übersicht des Media Players

Sehr schöne Übersicht über Datum, Uhrzeit, Batterie sowie Netzwerk und Computerauslastung mit schönen Farben und klassischem grauen Hintergrund

Ich hoffe jemand weiß, wie man so etwas zu stande bekommt :)
Es würden auch schon die Links zu den passenden Programmen und Wallpapern reichen

Mit freundlichen Grüßen

crazy
12/17/2011 16:29 Obilee#2
12/17/2011 16:39 crazyb00m#3
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
erstmal danke für das Programm, aber kannst du vlt etwas genauer werden? :)
Auf welchen Screen bezieht sich das Programm und wie bekomm ich so etwas hin? :)
Mfg
crazy
12/17/2011 16:57 Kazaaa#4
Mit Rainmeter kannst Sachen wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellen. Was ich dafür benutzt hab steht unter dem Bild auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Programme sind recht leicht verständlich, zur Not musst dir n Tutorial anschauen.
08/20/2012 23:46 Igordela#5
Hier ist der Link dazu: