Acc vermieten?

08/20/2008 19:23 gigator#1
Bringts was, hat jemand Erfahrunen mit so was und is es sicher?Dacht halt das man das ma ansprechen sollte. Also posted was ihr wisst
:bandit:
08/20/2008 19:28 Obilee#2
Willst du vermieten oder willst du einen mieten ?

Hab keine Erfahrung damit aber für denjenigen der den Account mietet ist es schon ein großes Risiko weil der echte Besitzer jederzeit recovern kann.

Vorallem wieviele wollen schon nen Account mieten ? Da kann man sich gleich einen schwachen Account kaufen. Denn mir würde es keinen Spaß machen einen Account für jmd noch für Geld hochzuspielen.
08/20/2008 21:09 unkn#3
Glaube auch nicht das dies jemand wirklich machen wuerde.
Das Risiko gescammt zu werden ist einfach zu gross und der Mieter spielt im Grunde ja nur fuer den Besitzter weiter. Glaube kaum das jemand dafuer irgendwas hergibt.
08/21/2008 01:39 gigator#4
:D naja ok off topic a weng hab ma nachgekuckt und auf nem anderen forum was darüber gelesen.

also beschreiben wird das so:
Chinesishe firma mietet sich den account für 8$ pro tag :D

naja auf jeden fall wurde auf dem anderen forum darüber geredet das die ja machen könnten was se wollen un den account gebannt kriegen.Also in china so wie ich gehört have gibs so was wie firmen mit echten menschen die dann ganzen tach wow zocken für n euro oder so.Die wären dann die leute die sich accounts mieten aber egal wollt ja nur ma wissen was ihr so dazu sacht oder ob ihrs ma ausprobiert habt

ps:und nein ich miete mir doch kein account :cool: wozu gibts den bots die ein zu lvl 70 lvln (oder scammend bin aber nich so der fan davon)

:pimp:
08/21/2008 13:05 unkn#5
Jup, solche Firmen gibt es. Wenn du dich dafuer interesierts wirst du bei youtube noch paar gute Videos zu diesen Thema finden ;-).
08/21/2008 13:17 Mücke#6
Ich denke mal er meint die vermietung an Goldfirmen die damit dann ne Woche lang farmen oder so :)
08/28/2008 22:03 streppel#7
und dann wird der acc gebannt,richtig
08/28/2008 22:07 nickzulang#8
Jo hab in 3 Tagen wegen sowas nen Ban kassiert und keinen $ gesehen -.-