[Sammelthread] Minecraft Tools

12/17/2011 12:46 Shawak#1
Hallo Community,

Ich habe mich dazu entschlossen ein Sammelthread für Minecraft Tools aufzumachen, da dies eigentlich eine Sektion für Mods, Textures, Skins & Map ist. Außerdem haben sich im Laufe der Zeit schon einige Tools angesammelt, für die es sich lohnt eine Liste zu erstelllen.

Minecraft Tools
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    Quote:
    Das Minecraft All Around Tool (auch genannt MAAT) ist ein Multitool für Minecraft. Features: Account Checker, Skin Stealer, McBans Requester, Auto Updater, Minecraft Running Tester, Backup Tool, Bukkit Helper, Bukkit .bat Ersteller (RAM selbst einstellbar), Statistics (Players Checked, Skins Saved, Backups Done, Bat-files Created).
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    Quote:
    Das Tool ist als eine Komplettüberarbeitung meines alten Tools "Wu7z Tools entstanden. Es enthält die Kernfeatures Clientmanager und Jar Launcher, sowie Autologin und Ram-Allocator.

Quote:
    Der MAC ist weitaus mehr als nur ein gewöhnliches Tool. Ihn können sowohl Serveradmins/-mods, Trader und auch normale Spieler gebrauchen. Ob ihr die Vergangenheit eines MC-Users durchsuchen, einen Minecraftaccount auf den Besitzt des Spiels überprüfen oder einfach nur den Skin eines Spielers nehmen wollt. Der MAC bietet euch all das kostenlos und auf jedem Betriebssystem!

Quote:
    Wechselt mühelos zwischen 40+ verschiedenen Minecraft Versionen und zeigt entsprechende Changelogs an.

Quote:
    Erweiterter Launcher mit speziellen Funktionen, zum Beispiel:

- Benutzername und Passwort sicher abspeichern
    - Anzeige von deutschen Patchnotes
    - Minecraft Doktor zur Suche nach Fehlern
    - Direktverbindung zu einem Server herstellen
    - Unterstützung für den Minecraft Version Switcher

Quote:
    Beinhaltet viele nützliche Minecraft Tools:
    - Mod Installer
    - Single Account Checker
    - Multi Account Checker
    - Version Changer
    - Auto Login / Auto Connect

Bitte beachtet, dass nicht alle Tools die hier aufgelistet sind von mir sind!
Wenn ihr wollt das ich euer Tool hinzufüge, füllt einfach dieses Formular aus und postet es hier.

Formular:
Code:
Threadlink:
Kurze Beschreibung:
mfG,
Shawak™
12/17/2011 13:22 Wu7z#2
Super Idee ;) Joa meins ist ja schon drin da brauch ich nichts mehr schreiben :P
12/17/2011 13:30 Sir Apfel#3
Wenn du den Thread immer up 2 date hälst wäre es keine schlechte Idee.
12/17/2011 13:34 Njahs#4
Hast du nen mod gefragt , Shawak?
Guck dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal an , es wurde geclosed ,
weil es nicht gebraucht wird ... Sinn dieses thread
is genau der gleiche wie der von oben
12/17/2011 14:33 Wu7z#5
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Hast du nen mod gefragt , Shawak?
Guck dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal an , es wurde geclosed ,
weil es nicht gebraucht wird ... Sinn dieses thread
is genau der gleiche wie der von oben
Damals gabs auch außer meinem glaub keine Tools hier, und wenn dann sehr wenige, außerdem gabs da noch keine Release Section, daher denke ich das hier ist angebracht und sollte nicht geclosed werden
12/17/2011 14:54 Shawak#6
Wutz hat Recht, mittlerweile gibt es viele verschiedene Tools für Minecraft, die alle einen Unterschiedlichen Zweck dienen.
12/17/2011 14:56 manniL#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beschreibung:

Der MAC ist weitaus mehr als nur ein gewöhnliches Tool. Ihn können sowohl Serveradmins/-mods, Trader und auch normale Spieler gebrauchen. Ob ihr die Vergangenheit eines MC-Users durchsuchen, einen Minecraftaccount auf den Besitzt des Spiels überprüfen oder einfach nur den Skin eines Spielers nehmen wollt. Der MAC bietet euch all das kostenlos und auf jedem Betriebssystem!

Schöner Thread ;)
12/17/2011 15:21 Shawak#8
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beschreibung:

Schöner Thread ;)
#hinzugefügt
12/19/2011 15:22 xime#9
Threadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurze Beschreibung:
Quote:
Wechselt mühelos zwischen 40+ verschiedenen Minecraft Versionen und zeigt entsprechende Changelogs an.
Threadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurze Beschreibung:
Quote:
Erweiterter Launcher mit speziellen Funktionen, zum Beispiel:

- Benutzername und Passwort sicher abspeichern
- Anzeige von deutschen Patchnotes
- Minecraft Doktor zur Suche nach Fehlern
- Direktverbindung zu einem Server herstellen
- Unterstützung für den Minecraft Version Switcher
12/19/2011 15:50 Käsestange#10
Kurze Beschreibung:
Quote:
Beinhaltet viele nützliche Minecraft Tools:
  • Mod Installer
  • Single Account Checker
  • Multi Account Checker
  • Version Changer
  • Auto Login / Auto Connect
12/19/2011 16:44 Shawak#11
Alle 3 hinzugefügt.
12/23/2011 10:00 Tobias GerXxXPr0#12
nice
01/08/2012 17:10 Shawak#13
Danke, ich füge gerne noch weitere hinzu (:
01/22/2012 12:33 Shawak#14
Ich bin gerne bereit noch mehr Tools hinzuzufügen (:
01/22/2012 12:45 Wu7z#15
Immernoch guter Thread, nur eine Bitte, bis jetzt ist es pro Tool noch etwas knapp, statt nur einer kurzen Beschreibung wären auch Screens, die aktuelle Version des Tools und mehr Infos über die Funktionen nice.