Problem kann mich nicht einloggen

12/17/2011 10:13 Aneli88#1
Hallo

Ich habe ein Problem ich habe letzt Nacht durchgebottet er sammelte aber bei beiden acc nur 2k uri. Dann wollte ich mich in die Bott accs einloggen und ich komme auch zur Serverliste. Wenn ich dann auf den Server drücke wo ich bottete wirft es mich einfach wieder auf die Startseite.

Es kommt kein Captchta und ich war noch nie auf einer Stufe. Ist das nur ein Bug oder hat man mich erwischt?

SERVER: DE2

Mfg Aneli88
12/17/2011 11:46 Maybe666#2
Ist der Account jünger als 4 Wochen ???

Hast du in der Adressleiste zum Schluss Error und eine Zahl stehen ???
12/17/2011 11:49 hektiker11#3
Bist bestimmt gespeert worden... oder gehen die acc noch mit den bot?
12/17/2011 11:51 Aneli88#4
Nein acc ist schon älter als ein jahr.

Und manchmal kommt error ich weiß net welche zahl aber irgendwas mit 90
ich habe es jetzt nochj öfters probiert geht immer noch net aber steht nix von error.

Ich logge mich ein und dann drücke ich auf de2 dann steht in der addressleiste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und bin wieder auf der startseite

Und die anmeldedaten sind schon eingetragen.

Mfg Aneli88
12/17/2011 12:12 PR-Hosting / Thorben S.#5
Was für ein Bot nutzt du denn?
Wenn Kbot oder IBot musst du Updaten, gerade kam ein Update raus.

MFG

pr
12/17/2011 12:16 Maybe666#6
Weiss natürlich nicht welchen Bot du benutzt.

Kann natürlich auch sein das du eine kurzfristige IP Sperre hast, weil der Bot versucht hat sich ständig einzuloggen. Bot ausmachen -- eine halbe stunde warten.

Wen nicht sich hier wieder melden.
12/17/2011 12:21 Aneli88#7
Naja ich habe von nem VPS server gebottet und ich kann mich selber nicht mal einloggen also manuell. Über darkorbit.de

Mhh ich meld mich morgen wieder ob es besser ist ok?

Mfg Aneli und danke für die Hilfe

So heute kann ich mich immer noch nicht einloggen. Obwohl es ja nur Stufe 1 sein sollte. Was ist das für ein dreck was da DO verzaptft?

Hat jemand noch eine Lösung parat? Und ich kann mich auch nicht mit SID einloggen.

Mfg Aneli88