Sehr gute Arbeit Defura! Mach bitte weiter so :D
Hab den Server ohne Probleme zum laufen gebracht und konnte auch schon npc's erstellen. Leider ist mir ein großer Fehler aufgefallen. Wenn man in einen Kampf geht kann man alle Personen, die nach einem selbst dazu gekommen sind nicht sehen. Man kann sogar durch sie hindurch angreifen o.o Trotzdem können sie sich ganz normal am Kampfgeschehen beteiligen und man kann auch alle sehen, die vor einem in den Kampf sind. Für die Leute, die zuvor rein sind, werden diese als "undefinied" bezeichnet. Sollte man versuchen durch eine "unsichtbare" Figur zu laufen passiert gar nichts und es sind keinerlei Aktionen mehr möglich außer die Runde zu beenden.
Desweiteren haben alle nicht normal ins Spiel integrierte npc's den Fehler, dass alle ihre Antworten "undefinied" sind...sie funktionieren nichtsdestotrotz...man muss halt nur gucken was was von den Antworten ist. Der Fehler stört nicht weiter aber es wäre natürlich trotzdem schön, wenn du eine Lösung wüsstest.
Ich hoffe, dass du mir vor allem bei dem ersten Fehler helfen kannst, da er das gemeinsame Spielen doch etwas stört.
Ansonsten ist der Server echt top...das kannst du wirklich gut :)
Frohes neues Jahr!