Mich beschäftigt seit einigen Tagen eine sehr misteriöse Frage.
Aber fragt mich bitte nicht wie ich dadrauf gekommen bin.
Weiß es nämlich selber nicht. :p
Also:
Was würdet ihr tun, wenn ihr euch 90 Sekunden im Media Markt (bzw. Saturn) aufhalten könntet, alle Vitrinen sind geöffnet, ihr könnt nehmen was ihr wollt. Aber was nach 90 Sekunden nicht raus geschafft wurde, müsst ihr da lassen.
Betrachten wir es als eine Art Gewinn.
- Wie würdet ihr vorgehen?
- Wo als erstes hin?
- Games oder teure Sachen?
- Hättet ihr Angst? :D
Also jetzt mal ehrlich, ich hätte da totale Angst, da man ja unter permanentem Zeitdruck steht. Und ich müsste mir den Rest meines Lebens Vorwürfe machen, dass ich mir, anstatt irgendwelchen geilen Sachen, einfach nur den letzten Trash gegriffen habe.
Also, so verrückt es auch klingt, ich würde diesen Gewinn nicht antreten wollen.. :eek:
Würde gerne eure Meinung dazu hören. :)
Aber fragt mich bitte nicht wie ich dadrauf gekommen bin.
Weiß es nämlich selber nicht. :p
Also:
Was würdet ihr tun, wenn ihr euch 90 Sekunden im Media Markt (bzw. Saturn) aufhalten könntet, alle Vitrinen sind geöffnet, ihr könnt nehmen was ihr wollt. Aber was nach 90 Sekunden nicht raus geschafft wurde, müsst ihr da lassen.
Betrachten wir es als eine Art Gewinn.
- Wie würdet ihr vorgehen?
- Wo als erstes hin?
- Games oder teure Sachen?
- Hättet ihr Angst? :D
Also jetzt mal ehrlich, ich hätte da totale Angst, da man ja unter permanentem Zeitdruck steht. Und ich müsste mir den Rest meines Lebens Vorwürfe machen, dass ich mir, anstatt irgendwelchen geilen Sachen, einfach nur den letzten Trash gegriffen habe.
Also, so verrückt es auch klingt, ich würde diesen Gewinn nicht antreten wollen.. :eek:
Würde gerne eure Meinung dazu hören. :)