Mega Laggs?

12/16/2011 20:20 [SGA]Potti#1
Hallo, seit heute kann ich nicht mehr CA spielen. Immer wenn ich in ein Game gehen will dauerts erstmal 10sek(Ton höre ich schon). Wenn ich drin bin kann ich laufen, sprinten ,aber werde IMMER zurück gesetzt. Meine Vermutung war ,das der Sturm Joachim ,der gerade bei mir wütet daran Schuld ist,aber Fifa Online geht auch ohne Probleme.

Woran kann das liegen? Habe am PC heute eig. auch nichts verändert, oder Internet.

Grüße
12/17/2011 11:27 Crash8#2
Pc daten wären nicht schlecht.

Es kann sein das du mal wieder defrag machen solltest und falls du mal hier und da was runterlädst kannst du dir auch nen virus eingefangen haben.

Ansonsten sind es vieleicht auch nur Ca lags von den servern.

Hab ich auch manchmal und es liegt 100% nicht am rechner von mir.
12/17/2011 11:31 [SGA]Potti#3
An meinem auch nicht..
4gb ram
Nvidia GTX 560
Intel Core i5 3ghz

€: gestern Nacht gings und jetzt gerade gehts auch wieder :)
12/17/2011 12:18 _Twinkie_#4
benutz ma C-Cleaner
12/18/2011 03:43 StenZke#5
Bei mir passieren lags häufig, wenn der Router ein bisschen überlastet ist (z.B. wenn 3 Rechner gleichzeitg im Netz sind, die Daten dann alle an die richtigen Rechner zu schicken), die I-Net-Leitung (ja verflucht seist du, doofes Vodafone!!!) mal wieder einige Störungen ausweist, ich gleichzeitig andere Down- oder Uploads laufen habe, ein oder mehrere KRASSE Hacker (also die, die wirklich die ganze Bandbreite ihrer Hacks ausnutzen) ingame sind oder einfach auch mal die Server von Nexon wieder spinnen, wie es letzt die Tage mal war!

Da sind aus Erfahrung so die Ursachen, wenn/falls bei mir mal Laggs auftreten!

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter, der Ursacher deiner Laggs nachzugehen!
Ansonsten würde ich auch mal im Taskmanager gucken, ob ein weiteres Programm enorme Ressourcen deines Rechners verbraucht!

(AMD Phenom X4 á 3,2 GHz; 8GB RAM; Pallit Nvidia GTX 560 Ti; 16 Kbit/s Internetanbindung)
12/18/2011 03:51 sirbarst#6
TuneUp Unites kann da helfen also bei mir und Festplatten Tool benutzen.
Meiner läuft wieder super.

Fly High :)