Minecraft

12/16/2011 19:36 It´s Mario Time x3#1
Habe durch ein Freund , Minecraft entdeckt.

Ich finde es megaaa Gail :-D

Dazu hätt ich mal ein paar Fragen !

1. Wo kann ich den aktuellsten Client downloaden ?.
2. ist der Key und ein Premium Account notwendig ?

Und , hat jemand bei bedarf einen Account + einen Key für 20€ Psc ( 2x 10€ Zu verkaufen ? :D

Hoffe auf hilfreiche antworten
12/16/2011 19:37 Wingardium™#2
1. Auf minecraft.net
2. Du kannst dir kostenlos einen Account erstellen und diesen mit einem Key zum Premium Account upgraden. Mit einem Premium Account kannst du dir Minecraft legal downloaden und auf den Servern spielen.

Einen Key bzw. direkt einen Premium Account kann ich dir auch verkaufen. Adde mich dazu bitte in Skype: epvp.wingardium
12/16/2011 19:40 Sir Apfel#3
Du kannst dir auch hier einen Key für unter 10€ kaufen !
12/16/2011 19:40 CyPh3RX#4
Schau mal hier im epvpers Shop vorbei - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2011 19:51 It´s Mario Time x3#5
Also brauche ich nur den key ?
Kein extra Account ?
12/16/2011 19:52 Sir Apfel#6
Du musst auf Minecraft.net einen Account erstellen und dann kannst zu zum beispiel hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Key kaufen und auf deinem Account einlösen.
12/16/2011 23:16 _,.:*~hancock454~*:._#7
auf Minecraft.net kannst du dir den Launcher downloaden der, sobald du dich mit deinem [premium!] Account eingeloggt hast automatisch die neuste Minecraft Version runterlädt. Und btw. benutz nächstes mal nen Aussagekräftigen Threadnamen :) .
12/17/2011 00:12 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#8
Premium wär gut^^
12/17/2011 00:14 Fawkes'#9
Schau mal auf Minecraft.net
Du brauchst nicht unbedingt Premium, wäre aber sehr viel besser.
Zu deiner anderen Frage, könnte dir ne 10er PSC verkaufen, aber nur ab 400 E*G.
& Du hast keines, sehe ich grade.
Das gehört aber eher in den Black Market.
12/17/2011 09:45 Sir Apfel#10
Ohne key kannst du halt NUR Minecraft classic spielen. Das ist nicht so toll, da du dann einfach nichts craften kannst.
12/17/2011 11:48 CyPh3RX#11
Quote:
Originally Posted by It´s Mario Time x3 View Post

2. ist der Key und ein Premium Account notwendig ?
Also du erstellst dir einen Account, mit diesem kannst du aber noch nicht spielen. Du must deinen Account erst auf Premium schalten, dafür brauchst du einen Key. Sobald du einen Key hast und bei Minecraft.net eingeloggt bist, gehst du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibst den Key ein und schon hast du Premium freigeschaltet.

Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], siehst du nochmal das du Premium hast

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt kannst du dich freuen und Spielen ;)
12/17/2011 11:56 Sir Apfel#12
Quote:
Originally Posted by CyPh3RX View Post
Also du erstellst dir einen Account, mit diesem kannst du aber noch nicht spielen. Du must deinen Account erst auf Premium schalten, dafür brauchst du einen Key. Sobald du einen Key hast und bei Minecraft.net eingeloggt bist, gehst du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibst den Key ein und schon hast du Premium freigeschaltet.

Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], siehst du nochmal das du Premium hast

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt kannst du dich freuen und Spielen ;)
Schonmal die erste Seite gelesen :rolleyes: