Za deffen ??

12/16/2011 15:55 ketilkrueger#1
hey epvp , ich bin ganz neu hier weil ihr meine.. ich sage mal.. letzte hoffnung seit :)) bin seit 2 jahren auf dem pserver MijagiMJ3, mit knapp20 tausend membern und bin unter den top 5 im pvp.. als schami !

und jetzt ist meine frage , da nur wasus vor mir sind, ob es eine möglichkeit gibt za zu deffen. die haun mir nähmlich unkritt 8-10k rein, trotz full tp+deff usw usw... einige sagen man könnte es deffen, habe aber absolut keine ahnung wie das gehen sollte...

könnt ihr mir helfen, ich danke schonmal im vorraus !

mfg Luki
12/16/2011 16:00 Marcoly#2
Am Besten wäre sehr viel Magieverteidigung,
ansonsten gibt es keine Möglichkeit sich dagegen zu schützen.

MfG Marco_A
12/16/2011 16:11 ketilkrueger#3
magiedeff habe ich full + stein usw das is garkein ding, aber es MUSS eine möglichkeit geben... es gibt eine schami die kassiert nur 2,5-3k za... das is doch assi -.-
12/16/2011 16:13 ♪ReMoad♪#4
Dann Frag die schami doch xD
12/16/2011 16:14 [Cyberos]#5
Irgendwann ist max Magiedeff von bonis her erreicht.
Durch Vit als boni wird auch deine Magische verteidigung nochmal gesteigert

Mongwasser und manche Potts geben zusätzlich nochmal Deff
12/16/2011 16:18 UnitedGamesTV#6
Wie es Marco_A bereits gesagt hat, Magieverteidigung ist sehr wichtig.
Darüberhinaus ist es auch gut, wenn Du allgemeine Verteidiung besitzt.
Aber sonst noch, glaube ich Feuerwiderstand, bin mir aber nicht sicher.

Als erstes habe ich es auch nicht geglaubt, dass Verteidigung etwas dagegen bringt, aber es funktioniert.

Gruß
12/16/2011 16:19 .TheBlueOptic#7
Habt ihr auf dem Server nur Tau´s im shop? Wenn ja hat die Schami vllt. ja die anderen Magiedef pots gefarmt.

€: @UnitedGamesTV Feuerwiderstand hat keine funktion. (Bis auf die Server die ihm eine gegeben haben)
Gf wollte halt ein paar Boni die sinnlos sind.
12/16/2011 16:22 UnitedGamesTV#8
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mir nicht sicher.
Deswegen brauchst du auch nicht mich darauf hinweisen ;)
12/16/2011 16:24 .Hoffnungslos'#9
Feuerwiederstand nutzt gegen Schamies die haben eine Fertigkeit wodurch man anfangen KANN zu brennen ;)
12/16/2011 16:33 ketilkrueger#10
taus gibt es natürlich auch aber die helfen da leider auch nicht.. ich habe die schami ja gefragt aber sie sagt "betreibsgeheimniss ;) " .. sie hat sonst nix drauf aber das kann sie iwie deffen -.- kann doch nicht sein das ganz epvp das nicht weiß aber diese eine person... und full deff gegen jede rasse habe ich ja wie oben erwähnt..

iiiisss ja zum kotzen -.-
01/12/2012 04:07 Green:D#11
ich habs mit blitzdeff max hm max magie deff und auch 1hand und 2hand deff probiert :P nützt was ^^ vorallem weil 2hand deff is waffen defft ^^ ihr müsst nur mal hinsetzten 1-2 h was probiern und ihr habt es raus