Cf eu mobilehal

12/16/2011 15:51 Stabbonator#1
hallo leute habe ein problem da heute der neue patch bei cf eu released worden ist wollte ich zum ersten mal geld für ein online spiel ausgeben ^^ nur frage ih mich wenn ich mir rp von meinem handy aus kaufe wird dass dann auch in der telefonrechnung stehen oder halt in irgendner rechnung(will nicht gern das es meine eltern mitbekommen :D)

mfg stabbo
12/16/2011 17:17 hofo#2
Kommt auf den Anbieter an, aber steht je nach Einstellungen dann normalerweise drin.

Rede mit deinen Eltern und erkläre es ihnen, vll. unterstützen sie dich dann! ;)
Ansonsten, Kumpel fragen welcher für dich kauft, und du ihm das Geld gibst, oder Paysafecard kaufen!

Mfg
12/16/2011 17:59 Stabbonator#3
danke schonmal für die antwort,könnte mir vielleicht jemand sagen bei welchem anbieter es z.b nicht so ist :D danke schonma für alles

mfg stabbo
12/16/2011 18:05 Mirco'#4
Ich denke du bist erst ~ 12 Jahre jung und gebe dir den Tipp mach es nicht. Es kann schön teuer werden, und man sieht es so gut wie immer auf die Rechnung, außer deine Eltern gucken nicht richtig. Und für Crossfire Geld ausgeben lohnt es sich nicht. Und ich finde es asozial wenn du es einfach über das Telefon machst ohne deine Eltern zufragen. Ich denke nicht das du deine Eltern beklauen willst, es ist genau das gleiche wenn du am Geldbeutel deine Eltern gehst und einfach Geld raus nimmst.

Entweder gehst du zum Kiosk und holst dir eine PSC von deinen Taschengeld, was sich eh mehr lohnt da bekommst für das gleiche Geld mehr ItemPoints (RP oder ZP) oder du lässt es.
12/16/2011 18:13 Danny79#5
Wenn du es per Handy machen willst, dann geht es nur per prepaid, also eine Sim mit guthaben.
Sonst gibt es die Möglichkeit mit PSC (einfach einen Beitrag über mir)

Quote:
Und für Crossfire Geld ausgeben lohnt es sich nicht.
Stimme ich voll und ganz zu! Du bekommst fast nichts und gibts viel aus! Es gibt um einiges bessere F2P, bei denen man auch gld ausgeben kann, jedoch mehr bekommt und der vorteil kleiner ist (z.B. BH -> Meine Signatur)
12/16/2011 22:25 CrossFire'#6
Wen du es von deinem Handy machst bekomsmt du keine Rechnung!
auser es ist mit Vertag dan sehen es deine eltern.
Und wen du Free RP Machst musst du jede woche( glaube ich ) geld bezahlen also ein Abo abschließen
12/16/2011 22:28 motion1.6#7
Quote:
Originally Posted by CrossFire' View Post
Mirco' hat da recht!
Du hast keine erfahrung!
Die Polizei hatte meinen freund schonmal besucht
Wieso sollte zu ihm die Polizei kommen,
Wenn er sie Legal über Festnetz kauft?

Lesen dann schreiben!
12/16/2011 22:29 Danny79#8
Quote:
Originally Posted by CrossFire' View Post
Mirco' hat da recht!
Du hast keine erfahrung!
Die Polizei hatte meinen freund schonmal besucht
Das ist nicht illegal :facepalm:
lese dir bitte den Post durch! Er will sich ZP holen ohne dass es seine Eltern merken. Wenn er von seinem eigenen Geld macht, können die Eltern nichts dagegen machen und wenn er es per telephon macht müssen seine Eltern bezahlen (Eltern haften für ihre Kinder, bzw. die Eltern sind Schuld).

Edit:
immer ist idk. schneller...
12/16/2011 22:33 CrossFire'#9
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Das ist nicht illegal :facepalm:
lese dir bitte den Post durch! Er will sich ZP holen ohne dass es seine Eltern merken. Wenn er von seinem eigenen Geld macht, können die Eltern nichts dagegen machen und wenn er es per telephon macht müssen seine Eltern bezahlen (Eltern haften für ihre Kinder, bzw. die Eltern sind Schuld).

Edit:
immer ist idk. schneller...
Ups sorry habe gleich mal Edit gemacht
12/17/2011 00:10 Neo71#10
Also viel sch3iss...und viel wareit...gibs ja viele möglichkeit aber das beste ist für CF EU gar kein geld ausgeben da noch zu viele h4cker in spiel sind und du werdes dich nur aufregen weil du E nix machen kannst gegen so viele h4ck3r, trotz die beste skills die du dir kaufen kannst!!
Das beste ist :
- mach dir eine Email ueber ein free portal...zb google,yaho,msn,etc....dann machst du diese free RP in der CF EU seite [ (SEHR WICHTIG NUR KOSTENLOSE ANGEBOT) Kein kauf notwendig!] so bekomms du RP ohne geld ausgeben und klaus auch nicht deine eltern!
Du brauchs da zu nur etwas gedult, ein par dumme frage beantworten,alles richtig durchlesen und in etwas 1 stunde hast du schon tausende RP!
Viel Spass xD
PS du brauchs in diese Free angebot sogar nicht mal deine richtige date einzutragen,hauptsache die Email stimmt ( und auch bei der email erstellung muss du nicht deine richtige daten eingeben ) hauptsache die Email daten stimmen mit daten von Free RP aktionen!