Hi ich Tausche/Verkaufe hier meinen Account.
Auf dem Account befindet sich ein 70 Tauren Krieger ein 54 Troll Schami und noch paar kleine twinks zwischen 19-35.
Zum Krieger:
Er besitzt das 4 S2 Teile 1 S3 Teil. Hat alle Zubehörs:Ringe etc.
Er kommt auf 31 % Crit, 1600 Ap,10k rüssi, 12 k life
Er besitzt das Epic Flugmount und alle pvp mounts!
Seine Waffen: Gladi Waffen 1 hand+ enthaupter, 2 hand gladi waffe + Unbändigkeit, Löwenherzrichtklinge+ Scharfrichter.
Sein Berufe sind: Schmied/Bergbau 375 und hat mats/rezepte auf Bank.
Ich suche : Geld, Pc Teile, Rollerteile, Consolen, andre wow accounts sind auch erwünscht aber nur ally priester/pala auf pvp server oder schurken vlt noch.
Erreichen könnt ihr mich unter: 339-626-906 (Könnt auch einfach nachricht hinterlassen schreibe euch dann zurück wenn cih ned online bin)
Auf dem Account befindet sich ein 70 Tauren Krieger ein 54 Troll Schami und noch paar kleine twinks zwischen 19-35.
Zum Krieger:
Er besitzt das 4 S2 Teile 1 S3 Teil. Hat alle Zubehörs:Ringe etc.
Er kommt auf 31 % Crit, 1600 Ap,10k rüssi, 12 k life
Er besitzt das Epic Flugmount und alle pvp mounts!
Seine Waffen: Gladi Waffen 1 hand+ enthaupter, 2 hand gladi waffe + Unbändigkeit, Löwenherzrichtklinge+ Scharfrichter.
Sein Berufe sind: Schmied/Bergbau 375 und hat mats/rezepte auf Bank.
Ich suche : Geld, Pc Teile, Rollerteile, Consolen, andre wow accounts sind auch erwünscht aber nur ally priester/pala auf pvp server oder schurken vlt noch.
Erreichen könnt ihr mich unter: 339-626-906 (Könnt auch einfach nachricht hinterlassen schreibe euch dann zurück wenn cih ned online bin)