eigenen Hack schreiben. Nur wie?

12/15/2011 23:08 neils2161#1
Hallo liebe Comm.

ICh möchte gerne meinen eigenen prv. Hack code, ich weiss schon, dass ich das am besten mit c oder c++ mache. Mir ist klar das das nicht von heute auf morgen geht, aber ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit VB und AutoIt. Nun wollte ich fragen was ich alles brauche? Kennt ihr gute Tutorials?

lg
12/16/2011 11:35 MoepMeep#2
Haben wiedermal irgendwo ferien angefangen? :>
12/17/2011 12:09 Tyrar#3
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
keine sinnvolle antwort ;)

Quote:
Originally Posted by neils2161 View Post
Hallo liebe Comm.

ICh möchte gerne meinen eigenen prv. Hack code, ich weiss schon, dass ich das am besten mit c oder c++ mache. Mir ist klar das das nicht von heute auf morgen geht, aber ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit VB und AutoIt. Nun wollte ich fragen was ich alles brauche? Kennt ihr gute Tutorials?

lg
tutorials gibts genug, nur kauf dir lieber nen buch... was die erfahrungnen in vb und autoit angeht... mh... scheiss drauf, bringt dir mit c/c++ garnichts ;)

was du brauchst: einen compiler ;)
12/17/2011 18:25 warfley#4
Quote:
dass ich das am besten mit c oder c++ mache
Sprache=Werkzeug

du kannst genauso auch vb und autoit nehmen (wobei ich glaube das du ned ma die wirklich kannst)

tutorials findest du genug in www
12/17/2011 18:25 Jopsi332#5
für welches spiel denn?
ja c++ ist am besten dafür geeignet, am besten eine dll die du injecten kansnt so kann man besser auf das spiel zu greifen
12/18/2011 02:24 xXscAreXx#6
Kommt drauf an was für ne art Hack !
Den ich könnte dir beibringen eine LvL hack zu Schreiben z.B. für Mw3 oder so !
Den LvL hack würde ich dan falls du interesse hast mit dir in VB.NET Schreiben :)

Also an alle falls interesse besteht Pn an mich !

Mfg, scAre
12/20/2011 13:41 taigatenshi#7
du bräuchtest auch noch cheat engine und oder tsearch um die adressen zu finden von ka was du hacken willst zb in nem shooter die ammo oder so .. als compiler kannst du codeblocks oder visual studio hernehmen wobei du visual studio ja schon von vb haben solltest
als buch um c++ zu lernen kann ich dass buch empfehlen ISBN 978-3-8273-2674-4 von andre willms
zudem solltest du dich vlleicht mit revers engineering beschäftigen sprich ollydbg (dissassembler) oder ähnlichen das ist aber find ich recht kompliziert und kanns selber nicht wirklich^^

viel erfolg noch

ach gute ollydbg tuts findet man von Lena "reversing tutorials for newbies"
aber alles in eng ^^
12/20/2011 18:01 MrSm!th#8
gabs schon oft genug

Quote:
du kannst genauso auch vb und autoit nehmen (wobei ich glaube das du ned ma die wirklich kannst)
nicht in jedem fall
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
ich hab auch in den sommerferien angefangen :(