[Krieger] Heldenhafter Sprung

12/15/2011 22:59 Leonidas von Schulbrot#1
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es ein Makro für Heldenhafter Sprung gibt, der automatisch ohne der Anvisierscheibe funktioniert? Also ich spiele den Warri im PvP mit einem Controller und wenn ich den Sprung einsetzen will muss ich den Controller weg legen und es mit der Maus ausführen. In der Zeit kann man aber schon viel kloppe kriegen. Wollte nur mal fragen ob es sowas gibt und ob sowas möglich wäre?

Das er Praktisch beim Klick einfach nach Vorne springt wo man grad hischaut. kann mir schlecht vorstellen das es sowas gibt, aber wer weis, gibt genug Freaks die sich mit sowas beschäftigen!

Gruß Leonidas
12/15/2011 23:02 •kяyteя•#2
Das einzige was mir jetzt auf die schnelle Bekannt ist, ist ein Makro bei dem
du vorher /startattack eingibst, mit diesem Befehl visiert er das nächste ziel
an, weiteres kenn ich jetzt nicht...
12/15/2011 23:08 Leonidas von Schulbrot#3
Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Wenn man Heldenhafter Sprung nutzt, kommt so ein Zirkel mit dem man dann auswählen kann wohin der Krieger springen soll. Mit /startattack startet der Spieler den automatischen Angriff so wie ich das kenne!
12/15/2011 23:10 •kяyteя•#4
Achso okay sry, hab noch nie einen Krieger gespielt, deswegen wusste ich das jetzt nicht...
Ich glaub da kann dir nur jemand helfen der sich da auskennt...
12/15/2011 23:19 .seizure™#5
Wieso zum teufel spielst du mit nem controller?xD
12/16/2011 08:59 OliverFreeze#6
Leg den Controller weg wenn du PVP machst, kannste knicken was zu reissen mit ;)
12/16/2011 10:04 PollosHermanos#7
Quote:
Wieso zum teufel spielst du mit nem controller?xD
Ja und? Ich raide DS HC mitm Joystick...klappt super
12/16/2011 13:55 Leonidas von Schulbrot#8
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Wieso zum teufel spielst du mit nem controller?xD
Das macht sooooo ein üblen Spaß ;)))

Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Leg den Controller weg wenn du PVP machst, kannste knicken was zu reissen mit ;)
Da wird nichts weggelegt, das Ding rockt im PvP glaub mir ;D Ich mach alles Platt was mir über den Weg läuft. Ich bin zu 99,9% zufrieden. Die 0,1% sind halt die mit dem Heldenhafter Sprung.

Wäre geil wenn es so ein Makro geben würde!

PS. Will mir demnächste das Ding holen, erst dann wird der Controller weggelegt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spiele nur PvP mit Controller, PvE mit Maus und Tastatur.
12/16/2011 14:04 Syc#9
probier das mal:

/cast !Heroic Leap
12/16/2011 14:21 Leonidas von Schulbrot#10
Jap das hatte ich auch schon gefunden gehabt, leider ohne Erfolg. Ich werde dennoch weiter suchen. Dachte nur vllt hat ja hier schon jemand was :)

Falls ich was finde berichte ich natürlich, weil ich denke das wäre ganz interessant für den Krieger, auch wenn man ohne Controller spielt.
12/16/2011 16:12 Ennea#11
Du könntest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen, um mit dem Controller die Maus zu steuern. Xpadder unterstützt auch Modifier, so dass du zum Bleistift nur die Maus mit dem Stick bewegst, wenn du grad irgendeine andere Taste gedrückt hältst, und nicht ständig.

Den Target-Kreis vom Heldenhaften Sprung und anderen Skills/Spells gänzlich zu umgehen dürfte allerdings unmöglich sein.
12/16/2011 17:50 .seizure™#12
Quote:
Originally Posted by PollosHermanos View Post
Ja und? Ich raide DS HC mitm Joystick...klappt super
Guter witz, nächsten bitte :)
12/16/2011 18:47 iNéco#13
Meines wissen sollte es solch ein Makro nicht geben...
Und was das Razer Keypad angeht... Hmm (: Kannst meins haben...
Fängt hier auch nur Staub :<
12/19/2011 22:27 Leonidas von Schulbrot#14
Quote:
Originally Posted by iNéco View Post
Meines wissen sollte es solch ein Makro nicht geben...
Und was das Razer Keypad angeht... Hmm (: Kannst meins haben...
Fängt hier auch nur Staub :<
Wieso Staub, ist das nicht gut? :(
12/20/2011 08:33 [InRente]#15
Lua Unlocker + Makro sollte eventuell gehen nur wie weit wir uns da im rahmen der legalität(bann gefahr begeben) weis ich nicht