Liebe vergessen - Durch Hypnose?

12/15/2011 22:17 .Sidewalk#1
Hallo!

Ich weiß , egal wie Albern es klingt, muss ich euch was fragen?

Es gibt ein Mädchen... in meiner klasse lange geschichte kurzer Sinn, ich will sie einfach als jemand anderes sehen, damit ich sie nicht mehr liebe, da ich mir denke das es nie mehr zu einer Beziehung kommt....

Nun wollte ich fragen, kann man durch Hypnose, jemanden dazu verlangen, dass ich anstatt sie, z.B. Meine Mutter , Oma , etc sehe?

Ich habe eine Dokumentation gesehen, aber auch nur kurz!

Könntet ihr mir bitte helfen, nach 3 jahren halte ich es einfach nicht mehr aus.:(
12/15/2011 22:22 -TaZzy-#2
Sprich sie an, hol dir ne Abfuhr und du hasst sie.

Mission complete.
12/15/2011 22:23 .Sidewalk#3
Mission uncomplete, schon probiert :awesome:
12/15/2011 22:23 δisco...#4
hmmm da musst du dich bei einem fachmann informieren...aber ich glaub dass es sowas geben soll.....da siehste zwar nicht andere leute drin, aber die methode lässt dich deine liebe "vergessen".
12/15/2011 22:26 .Sidewalk#5
Fachmann...hmm, ich werde drauf zurück kommen..

Gibt es auch YouTube "Tutorials", so dass ich nicht Massen an Geld dafür bezahlen muss?
12/15/2011 22:27 Kohlenstoffdioxid#6
Warte halt einfach ab, es gab schon Typen vor dir die Liebeskummer was auch immer hatten, ich denke Hypnose ist da ein eher falscher Ansatz.
12/15/2011 22:27 Screeny#7
Wart ab, das vergeht auch so nach 2-3 Monaten
12/15/2011 22:28 x0NY :$#8
Was hast du denn schon bei ihr probiert , dass du ne Abfuhr bekommen hast oO?
12/15/2011 22:30 .Sidewalk#9
Relativ alles "Soziales"...

Sorry aber ich warte schon fast 1 Jahr >.< ,und wenn man auf Klassenfahrt geht, sieht sie noch attraktiver aus >.<
12/15/2011 22:32 Reeek#10
muss jeder lernen, mit um zu gehen - jetzt bist du noch jung und machst keine Dummheiten im hoffentlich nicht vorhandenen Suff, weil du Liebeskummer hast.
12/15/2011 22:32 Screeny#11
Wie lang musst du noch mit Ihr zur Schule gehen ? Wenn man " SIE " nicht jeden Tag sieht fällt einem das gleich viel leichter.
12/15/2011 22:33 δisco...#12
willst du dich selber hypnotisieren oder wie? :)
frag lieber mal deinen hausarzt ob er dir jmd empfehlen kann...weil ich glaub, dass selbsthypnose nicht wirklich wirksam ist...allerdings kann ich dir auch nicht versichern dass die von "experten" hilft.
allerdings glaube ich dass hypnose nicht gerade billig ist! und diese wird auch nicht von der krankenkasse bezahlt, sprich du musst selber bezahlen :/
du kannst ja mal über google recherchieren :)
12/15/2011 22:33 .Sidewalk#13
Dummes werde ich nichts anstellen...

Sozusagen wenn sie Abitur macht, noch 5 Jahre >.<
12/15/2011 22:36 δisco...#14
Quote:
Originally Posted by .Sidewalk View Post
Dummes werde ich nichts anstellen...

Sozusagen wenn sie Abitur macht, noch 5 Jahre >.<
das heist du bist in der 7. klasse? ok da ist es natürlich schwer für teurre behandlungskosten aufzukommen :/

achja darf ich dich mal was fragen? was genau magst du nichtmehr an ihr? ist ihr charakter beschissen und langweilt es dich einfach mit ihr zsmmn zu sein und du willst mal was neues?
12/15/2011 22:41 .Sidewalk#15
In der 8.Klasse hab aufgerundet ;D

Früher war sie Nett, Süß, Freundlich!

Heute ist sie Süß , Egozentrisch ( wahrscheinlich weil sie selbst bewusster geworden ist,aber auch nur dadurch das sie mal mit mir und 5 anderen zsm war ps.: Ich war der erste xD ) , sie denkt sie wäre die tollste und würde jeden abkriegen...

Sie versucht sich wichtig in der Klasse zu machen und schleimt sich bei jeden ein ....

ich stehe bei ihr am rand... mit jeden hat sie aus der klasse kontakt, außer mit mir ich stehe immer am rand.