Hallo COM,
ich biete hiermit einen dinnar service an,
als erstes die Preise:
100.000 dinnar 5€ PSC
200.000 dinnar 10€ PSC
300.000 dinnar 20€ PSC
400.000 dinnar 30€ PSC
500.000 dinnar 40€ PSC
den rest könnt ihr euch denken alles was mehr als ne Milionen ist nur auf anfrage
wegen der bann gefahr.
auf wunsch könnt ihr auch mit eGold zahen wenn dies euch sicherer ist (demnächst wird auch PayPal dazukommen)
Dann kommen wir scon zum 2ten Punkt
Was geschieht wenn der acc gebannt wird ?
ich werde euch den account zurückerstatten, allerdings nur das level und die dinnar. Wenn ein retail drauf ist, war wird der eben in höhe der kosten zurückerstattet.
Warum gerade bei mir und bin ich trusted ?
Wenn ihr mir nicht vertraut dann schaut euch die rezesionen zu meiner arbeit an und bedenkt dass ich schon lange dabei bin und habe Premium, und bin middleman
(wenn jetzt jemand sagt: Jeder idiot kann sich für 10€ Premium kaufen, ist das zwar richtig, aber wenn ich 10€ nehme für 100.000 dinnar springt für mich nichts heraus. Ihr könnt auch einen admin fragen ich habe 3 jahre prem ´gekauft, deswegen ist das totaler schwachsinn wenn ich euch 10€ abknüpfe)
die ersten 3 bekommen 50.000 dinnar umsonnst
das wars erstmal (hinweise auf rechtschreibfehler sind gern gesehen)
MFG Strontonic
ich biete hiermit einen dinnar service an,
als erstes die Preise:
100.000 dinnar 5€ PSC
200.000 dinnar 10€ PSC
300.000 dinnar 20€ PSC
400.000 dinnar 30€ PSC
500.000 dinnar 40€ PSC
den rest könnt ihr euch denken alles was mehr als ne Milionen ist nur auf anfrage
wegen der bann gefahr.
auf wunsch könnt ihr auch mit eGold zahen wenn dies euch sicherer ist (demnächst wird auch PayPal dazukommen)
Dann kommen wir scon zum 2ten Punkt
Was geschieht wenn der acc gebannt wird ?
ich werde euch den account zurückerstatten, allerdings nur das level und die dinnar. Wenn ein retail drauf ist, war wird der eben in höhe der kosten zurückerstattet.
Warum gerade bei mir und bin ich trusted ?
Wenn ihr mir nicht vertraut dann schaut euch die rezesionen zu meiner arbeit an und bedenkt dass ich schon lange dabei bin und habe Premium, und bin middleman
(wenn jetzt jemand sagt: Jeder idiot kann sich für 10€ Premium kaufen, ist das zwar richtig, aber wenn ich 10€ nehme für 100.000 dinnar springt für mich nichts heraus. Ihr könnt auch einen admin fragen ich habe 3 jahre prem ´gekauft, deswegen ist das totaler schwachsinn wenn ich euch 10€ abknüpfe)
die ersten 3 bekommen 50.000 dinnar umsonnst
das wars erstmal (hinweise auf rechtschreibfehler sind gern gesehen)
MFG Strontonic