Frage zu Satelliten Kabel

12/15/2011 18:25 Bananenwerfer#1
Einen schönen guten Abend ElitePvpers,

Ich würde meinen Tv gerne an einen anderen Platz stellen, leider ist das Satelliten Kabel, welches aus der Wand kommt, zu kurz. Meine Frage ist: Ob es so einen Art Adapter gibt, den man auf das Ende von dem Kabel schraubt und man dadurch eben ein weiteres Kabel an das vorhandene Kabel schaueben kann ? Und wenn wie der Adapter bzw. dieses Kabel heißt.

Das Kabel ist weiß und hat einen "Schraubverschluss" und ist eben für das Satelliten Tv.

Ich hoffe das das hier die richtige Sektion ist.

Mfg Bananenwerfer
12/15/2011 19:47 Nicklas1971#2
Die Stecker heißen F-Stecker/Adapter und das Kabel ist ein 75 Ohm Koaxialkabel.

Kannst du am günstigsten hier kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2011 20:15 Bananenwerfer#3
Das Kabel das du nennst ist soweit ich weß für das Kabel-Tv, da es einen Stecker vorne hat und nicht so ein dreh Teil ...
Das habe ich zumindest auf i-einer Seite gelesen. Außerdem weicht mein Kabel i-wie von deinem genannten ab.

Trotzdem danke für deinen Tipp :)

Hier ist mal ein Bild von meinem Kabel/Stecker, vllt. hilft es ja.
Sry wegen der schlechten Qualität :/
12/15/2011 20:24 Nicklas1971#4
Du brauchst den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchst du dir dann das Kabel mit der richtigen Länge heraus. Am besten nimm lieber eines das länger ist als zu kurz.