[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)

12/15/2011 16:55 musicinstructor#1
Moin,

da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.

Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.

Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.

Wer Lust hat und sich etwas damit beschäftigen will, darf das Script erweitern.

Viel Spaß damit und dabei!
12/15/2011 16:57 .United#2
Funktioniert, danke :)
12/15/2011 16:59 Fahrkartenkontrolleur#3
Danke das du das so schnell gemacht hast (:
Ich würde mich freuen wen du noch mehr "Module" machst (:

€dit klappt wundervoll mit dem Phython Levelbot von DaRealFreak.
12/15/2011 22:50 kamarun#4
ich hab mal ne frage darf ich deine teleporter benutzen für mein multi oder muss ich den neonsblue nehemn lg
12/15/2011 23:11 musicinstructor#5
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ich hab mal ne frage darf ich deine teleporter benutzen für mein multi oder muss ich den neonsblue nehemn lg
meinst du meinen teleporthack? den kannst du nehmen, aber nur, wenn du dann credits angibst.
12/15/2011 23:49 kamarun#6
natürlich mach ich das ich lass dann sovoiso dein name in der teleport map

lg thx
01/27/2012 23:52 °°xXLORDXx°°#7
Echt nice funzt. perfekt.
Da er mir aber zu langsam gespendet hat, habe ich die Prüf-Delay von 1.0 auf 0.1 runtergemacht damit ich wirklich nichtmehr lvl up komme^^
Also echt Respekt nice Tool
01/28/2012 15:16 invaderxxx1#8
Sag mal man könnte doch auch mit dem loader ein tool einfügen welches z.b. GM zeichen über dir anzeigen lässt oder beim Char erstellen die "[]" erlauben lässt ...

Zu dem tool ist nice THX
01/28/2012 15:27 MovingAverage#9
Quote:
Originally Posted by invaderxxx1 View Post
Sag mal man könnte doch auch mit dem loader ein tool einfügen welches z.b. GM zeichen über dir anzeigen lässt oder beim Char erstellen die "[]" erlauben lässt ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber hast nen Eintrag in meiner Signatur :p
musicinstructor, ist das Teil eig. noch aktuell? Ich meine die GF hätte inzwischen die Pointer dafür ein Paar mal geändert...
01/28/2012 17:21 °°xXLORDXx°°#10
Ich benutze es aufm Pserver, da ich mit Anti-Exp Ring nicht hinterher komme^^
01/28/2012 20:50 Metin2?WTF!#11
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post

Aber hast nen Eintrag in meiner Signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gott ist das Witzig -.-

btt: Funktioniert einwandfrei^^Endlich im lowlevel farmen aufn pserver... bei mir klappts jedenfalls. ^-^
01/29/2012 00:01 musicinstructor#12
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post

Aber hast nen Eintrag in meiner Signatur :p
musicinstructor, ist das Teil eig. noch aktuell? Ich meine die GF hätte inzwischen die Pointer dafür ein Paar mal geändert...
ist noch aktuell, da es mit pattern search arbeitet.

man kann übrigens ein gm-zeichen über sich anzeigen lassen, allerdings dann nur clientside.
01/29/2012 00:21 MovingAverage#13
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
ist noch aktuell, da es mit pattern search arbeitet.

man kann übrigens ein gm-zeichen über sich anzeigen lassen, allerdings dann nur clientside.
Danke dir ;)
Ähm ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, er wollte es serverside haben (clientside ist auch irgendwie nutzlos außer um fake Vids zu machen...). Daher ist es trotzdem lustig :p
01/30/2012 21:01 MrRobb#14
wäre einer so nett und würde ein Tutorial für Python machen? AM BESTEN gleich metin2-basierende Beispiele :D
Langsam gefallen mir diese .py dateien XD
01/30/2012 21:09 SandMann016#15
Quote:
Originally Posted by MrRobb View Post
wäre einer so nett und würde ein Tutorial für Python machen? AM BESTEN gleich metin2-basierende Beispiele :D
Langsam gefallen mir diese .py dateien XD
Im Pserver bereich & einfach mal die Root.E** entpacken und in der Game.py nach befehlen suchen die man brauch .... so lernt man auch gut