{S}Server Sponsoren

12/15/2011 16:08 LaAngelika#1
Servus elitepvper

Ich bin zurzeit auf einer Suche nach einem CS:S Server der gesponsort wird.
Ich würde den Server ziemlich gut aufbauen können - da ich mich mit den Plugins vertraut bin - wo auch viele Spieler spielen würden (sagen wir 30 Slots minimal 15 Spieler).
Einen Clannamen haben ich mir bis jetzt noch nicht ausgedacht (es könnte auch Ihrer sein)
Der Server wird einen Anti-Cheat Programm kriegen. Aber er wird dann höchstwahrscheinlich ein ungesicherter Server sein. Regeln usw.. müssen eingehalten werden egal von wem

Regel bruch -> Slay / Kick / Ban

Admin Rechte

Nur ich und der Sponsor / die Sponsoren werden volle Rechte bekommen, andere Admins kriegen keine vollen Rechte

Warum sollte ich Ihren Server kriegen?

Diese Frage lässt sich leicht klären.
Ich schaff es den Server selbst zu installieren und die gewünschten Plugins draufzumachen wie z.B. das Mani Admin Plugin oder auto Bhop

Du bist dir noch nicht sicher ob du mich nehmen solltest?
Ich versichere dir ich baue keinen Mist und falls du nicht mehr willst das ich den Server leite würde ich mit Sicherheit alle Plugins rausmachen - nur wenn du es willst.
12/15/2011 17:28 ℓegend . .#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wieso versuchst du es nicht erstmal da?
12/15/2011 18:00 HolzNudel#3
Ich würde es eigl. machen wobei ich gerade gesehen habe "Ungesicherter Server" never ever. Somit nein. Cheater Kids no chance!
12/16/2011 14:42 Gr1mboy#4
Suche einen Ts3 Server mit Traffic habe einen CLan mit vielen Mitgliedern die auch Aktiv sind.
Bin wieder auf der Suche habe viele Leute die gerne auf einen Ts3 wollen ich bitte um Antworten danke.