[Verlosung] 50 Minecraft Gift Codes - kostenlos

12/15/2011 15:27 zap-hosting#1
Liebe Freunde des Craftings,

bei Zap-Hosting.com bricht Weihnachtsstimmung aus und es schneit Minecraft Gift Keys in unserem Büro. Es gibt zwei Möglichkeiten, an einen kostenlosen Code zu kommen:

• Nehme an unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] teil, lade mind. 50 Freunde ein und teile diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Anschließend klickst du auf "Gefällt mir" auf unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Jeder User, der diese drei Schritte befolgt, fällt in unsere Lostrommel.

• Solltest du sowieso vorhaben, die vor Weihnachten einen Minecraftserver zu bestellen, schenken wir dir pünktlich zu Heiligabend einen Minecraft Gift Code (keine Verlosung. Zu jeder Bestellung ab 12,90 € gibt es Heiligabend definitiv einen kostenlosen Minecraft Gift Code dazu!)

Zum Angebot geht es hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!
12/15/2011 15:32 Freeze#2
Sehr gute Aktion von dir... denke manche haben noch keine Gift Key.
12/15/2011 15:36 _Saîtek_#3
sehr gut habe auf gefällt mir geklickt verschicke nun an jeden :D

Hey habe an 50 geschickt und auf gefällt mire gedrückt , wie bekomm ich nun ein Key? bitte PN wenn sie wissen wollen wie ich in Facebook heise
12/15/2011 15:42 Sir Apfel#4
Werde mir evtl einen Minecraft Server hohlen wenn man bedenkt das der Gift code alleine oft schon ca 10€ kostet.