Was haltet ihr davon?

12/15/2011 14:41 ».KeKs °-° ™#1
Hallo Com,

Ich habe in letzter Zeit nach einem gutem Metin2 P-Server gesucht, aber irgendwie keinen geeigneten gefunden. Darum habe ich mir überlegt so eine Arte "Stiftung Warentest" nur halt Server-Tester zu gründen.

Es sollte ein Forum werden, wo User vorschläge machen welchen Server sie gerne getestet habe wollen. Wenn genügent User einen Server getestet haben wollen wird man ihn Testen (so ca. 3-7 Tage oder länger, je nach art des Servers) dann wir ein "Test-Bericht" im Forum veröffentlicht und wenn die Serveranbieter wollen können diese den Bericht auf ihrer Homepage verlinken oder ein Bild mit verlinkung auf den Test-Bericht einfügen.

Hier das Bild:

Pro/Kontra Tablle:
Wem noch Pro/Kontragründe einfalle einfach posten. ;)

Wer interesse hat als Mod im Forum oder Server-Tester mit zu machen bitte ich, mich in Skype zu adden: ipapierkorb

Was haltet ihr davon.?
12/15/2011 14:50 xcuz#2
Die Vorstellung ist eigentlich ganz schön "Okey". Wenn man einen PServer testet, dann aber auf Qualität, Quantität, Spaß-Faktor, Fülle, Features etc. überprüfen. Man sollte sich dabei ein wenig Zeit nehmen. Wenn es dann wirklich ein gutes Feedback über den jeweiligen Server geben wird, wäre dies natürlich super. Jedoch nicht einfach Noten für einzelne "Punkte" verteilen, sondern auch ein wenig über die einzelnen Sachen schreiben.
12/15/2011 14:54 ».KeKs °-° ™#3
Ja. es würde ja dann einen Detalierten Testbericht geben.
12/15/2011 14:57 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by ».KeKs °-° ™ View Post
Ja. es würde ja dann einen Detalierten Testbericht geben.
Aber immer schön sachlich bleiben. Also nicht gleich parteiisch werden, denn sonst können sich die Leute keine gute Meinung über den entsprechenden Server bilden.
12/15/2011 14:58 .Touch#5
Nun die Idee ist ganz Gut , doch mann könnte doch einen Test auch als Rache-Faktor verwenden , z.B wenn das Forum groß rauskommt , das Erpressungen folgen wie : "Gib mir eine Paysafecard , sonst gebe ich eine schlechte Bewertung im Metin2 P-server Testforum an !" , Es sollten wenn überhaupt nur dort feste Mitarbeiter geben , die P-server testen...

Ansosten würde die Idee in die Hose gehen...

mfg Touch
12/15/2011 15:04 ExChill#6
Finde die Idee gut :)

An deiner Stelle würde ich noch eine Umfrage machen, wie die User die Idee finden.

EDIT: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: In der Mt2-Section kann ich mir sowas sogar vorstellen :(
12/15/2011 15:25 EliteFreak2010#7
Finde die Idee super.. *Daumen hoch*
12/15/2011 15:46 Kanischo`#8
Ganz ok aber meiner meinung nicht nochwendig :D

lg
12/15/2011 15:48 iBaum#9
Is oke, nur sollte noch eine pro- und kontraliste beigefügt werden.
12/16/2011 09:15 ».KeKs °-° ™#10
€: Habe eine Pro/Kontra Tabelle hinzugefügt und ich habe meinen skype-Namen hinzufügt.
12/16/2011 09:42 .α¢нιℓℓєѕ#11
Hört sich wirklich gut an :)