Hilfe ! installation

12/15/2011 14:28 houseofrock#1
also leute .. ich hab bf3 wo es raus kam hab es installiert .. indem ich auf desktop ein ordner gemacht habe und die sachen vond er cd in den ordner gezogen habe .. dann origin gestartet und dann hab ich es in ca 5 min instlaiiert gehabt ..
so
hab ne weile nicht gezoggt .. dann kam anscheind das update ich konnte nicht mehr zocken .. hab jetzt wieder installiert .. und dann direkt anch dem er fertig war mit dem ,,runterladen " vom ordner hat er ein update angefagen das 3 gb groß ist war .. xD so .. jetzt ist die sache wenn ich auf origin und dann installieren gehe steht da wird installiert aber es passiert rein gar nicht s...
bitte um hilfe ..
so und dann noch .. hab ja die limited edition da stand bei das man waffen bekommt die andere so nciht bekommen aber wie schaltet man die frei??
12/15/2011 16:06 Aimless Angel#2
wieso kopierst du denn die daten von der dvd manuell auf den rechner? Oo
dvd einlegen ins laufwerk, origin starten, spiel hinzufügen, key eingeben und dann installiert er dir in origin bf3 von der cd!

EDIT: von neuen waffen für LE only habe ich noch nichts gehört! man kann mit back to karkand in so kleinen missionen neue waffen freischalten! die siehst du immer wenn eine runde vorbei ist oder im battlelog!
12/15/2011 16:40 houseofrock#3
ah k .. ja wenn ich es wie vorher installieren will will der das komplet runterladen also komplet neu .. ausm inet .. doer wurde das geändert .. und joa das würde bei mir dann 2 tage dauern ...
12/15/2011 18:35 Trayzony#4
Hey , ein Freund von mir hat das Problem er hat sich die LE bestellt mit mir aber
er hatte zum einen den 3.9 GB Patch und zum anderen sieht er die Kleinen Mission
nicht die nach einer Runde kommen
12/15/2011 19:38 Aimless Angel#5
Quote:
Originally Posted by houseofrock View Post
ah k .. ja wenn ich es wie vorher installieren will will der das komplet runterladen also komplet neu .. ausm inet .. doer wurde das geändert .. und joa das würde bei mir dann 2 tage dauern ...
das sieht in origin nur so aus! schau dir die details mal an wenn er am arbeiten ist! wenn da eine deutlich höhere geschwindigkeit steht, als deine inet leitung hergibt, ist das höchstwahrscheinlich der datendurchsatz wenn er von cd auf platte schaufelt!
12/15/2011 22:38 houseofrock#6
nene .. so braucht der über 120 stunden hab nur ne 1k leitung .. erst ordner amchen und dann install gehts ganz schnell aber irgendwie gehts es nicht der hat den 3 gb update geladen und dann gings nicht und heute fängt der wieder an wo er dann bei 98 % ist ..aber vom hauptgame nicht vome patch .. und dann bleibt er da stehn und man sieht bei details keine download rate