suche hfff bot

08/19/2008 06:08 rexxel#1
moinsen ich wollt ma fragen was ihr so für hfff bots am start hat weil ich benutz den hfff bot 1.2 der über autoit läuft aber der bot kriegts seit neustem net mehr hin die punkte zu spenden und wenn der nach den runs für 10k aus der gh back kommt invited der keine heros/npcs mehr und steht die ganze nacht nur in town rum oda gw crashed mit nem riesen error und der ganze pc wird lahm gelegt xD

suche also ne alternative zu diesem bot hoffe ihr könnt mir helfen.
08/19/2008 10:57 darthwitch#2
Ich glaube ein paar Leute, wären dir sehr verbunden, wenn du deine Redensart etwas umstellst und baue dir doch einfach selber einen.
Selbst ist der/die Mann/Frau, auserdem sind die Eigenen die besten, da du die genau nach deinem Pc einrichten kannst und alles genau anpassen kannst!Und glaube mir so schwer ist es nicht einen simplen Hfff Bot zu schreiben.
08/22/2008 22:53 lox.0r#3
Quote:
Originally Posted by rexxel View Post
moinsen ich wollte einmal fragen was ihr so für hfff bots am start habt weil ich benutze(4) den(1) hfff(2) bot 1.2(3) der über autoit läuft aber der bot kriegt es seit neustem net(nicht) mehr hin die punkte zu spenden und wenn der nach den runs für 10k aus der gh back(<- Wäre gut wenn man nur eine Sprache verwendet) kommt invited(<- Genau wie hier) der keine heroes(<- Das Selbe hier)/npcs mehr und steht die ganze nacht nur in town(<- Hier) rum oder gw crashed(<- Und hier) mit nem riesen error(<- Und letztendlich noch hier) und der ganze pc wird lahm gelegt xD (<- Kaufe dir einen einen neuen PC)

ich suche also eine alternative zu diesem bot ich hoffe, dass ihr könnt mir helfen.
O.o

Dass du keine Beistriche setzt, alles klein schreibst und in Umgangssprache geschrieben ist habe ich ignoriert.
08/22/2008 23:45 Ganf#4
Quote:
Originally Posted by O,...,O View Post
O.o

Dass du keine Beistriche setzt, alles klein schreibst und in Umgangssprache geschrieben ist habe ich ignoriert.
Naja, was erwartet man von einem typen der das erste mal was postet?

MFG
Ganf :mofo: