Hallöchen.

12/14/2011 21:55 Meiko​#1
Langsam kommt der Punkt wo ich mich mal vorstellen sollte. Ich selber bin eigentlich schon recht lang hier, nur hab ich diesen Account auch erst seit neulich.

Bin der Andreas, 18 Jahre alt und komme irgendwo aus NRW.

Finden werdet ihr mich in folgenden Sektionen:
> General
> General Gaming
> Off-Topics

Ich habe mit MMORPGs nichts am Hut und konzentriere ich lieber auf nunja...aktuelle Materie wie Skyrim, Assassin's Creed: Revelations und Dota 2. :D

Gelegentlich werden Reviews zu einigen Spielen von mir kommen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und ab und zu verfasse ich noch einen Eintrag in meinem relativ satirisch angehauchten Blog hier auf epvp, in dem es geht, welche Beschreibung ein völlig gewaltarmes Spiel verpasst bekommen würde, wenn es auf dem Index landet.

Das wars auch schon :D
MFG
12/14/2011 22:01 vladik13x#2
hehe naja wenn du schon länger bist hier dan biste ja schon für einige kollegeas hier :p

BATMAN ftw

(:
12/14/2011 22:10 Meiko​#3
Nunja falls wer wissen möchte wie lange das genau ist...Ich habe mich damals über bluthustens Freunde-Service schlapp gelacht, wo er tatsächlich egold verlangt hat damit er manche für X Tage in seine Freundesliste aufnimmt. Und lustig ist, das hat er auch geschafft :D
12/14/2011 22:14 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by Gonzo' View Post
so müsste auch ma hallo sagen :P
also ich bin der joshua bin 15 und komme ursprünglich aus da palz ;)
"meine" genre sind:
-Shooter (MW3,BBC3)
-MMORPG (Mtin 2,Dark Metin 2)
-Rollenspiele (Final Fantasy)
bisschen programmieren (bn erst anfänger wird aber XD)
für fragen oder sonstiges zu den oben genannten rubriken stehe ich gern zur verfügung :D
ääh..?
12/14/2011 22:48 Schkai#5
hi joshua!
12/15/2011 10:26 SiRuS ツ#6
Hey andi. Schöne vorstellung! :)
12/15/2011 11:57 ExChill#7
Willkommen an beide :P

@Gonzo': Du kannst auch einen eigenen Thread aufmachen wenn du willst.