DO npc bot

12/14/2011 21:39 venom4#1
Hallo, ich suche schon längere Zeit aber ich finde einfach keinen!
Brauche nur einen um npcs zu killen. Aber wenn es geht, einen der nicht erwischt wird. Weil ich spiele auf meinem Hauptacc.
Ich kann dafür 30€ zahlen wenn es nicht anders geht.
Hoffe das ist kein Spam aber bei Sufu fand ich nur welche die nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.
mfg
12/14/2011 21:44 merkava1337#2
öhm wenn du wirklich richtig gesucht hättest fändest du auch welche

z.b ibot kbot oder der beste pbdo bot ;)
12/14/2011 22:01 ĤΛƇҠ#3
NPC-Bots sind alle gleich gefährlich. Somit würde ich dir den BioBot empfehlen.
Website :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG

€ : Hab nicht gesehn das Site down ist. Benutz doch einfach die SuFu und such nach biobot 2.2.6
12/14/2011 22:13 YceKrystal#4
Hallo! BioBot ist leider nicht wirklich sicher, da der ursprüngliche Sourcecode Public ist. Der Bot wurde zwar modifiziert, aber wirklich sicher ist er nicht.
Sonst gibt es drei echte andere Möglichkeiten: PBDO, IBot und KBot. IBot und KBot sind eigentlich die gleichen, nur der KBot kostet weniger ;) Offizielle Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann gibt es im Moment auch einen gratis IBot crack, der ist mein Favorit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PBDO findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, ich konnte helfen :)
12/14/2011 22:19 ĤΛƇҠ#5
lol, es geht hier um npc's schiessen, nicht um Boxen sammeln. Da unterscheiden sie sich nicht wirklich.
12/14/2011 22:36 YceKrystal#6
Stimmt ;) aber ich wollte doch nur nett sein und venom4 im Forum begrüßen. Wenigstens zu den Neulingen darf man ja noch nett sein ;) Lieber gleich mal über alles informieren, das wird bestimmt später noch gebraucht.

Meiner Meinung nach ist alles geklärt (hoffe ich).

#closerequest
12/14/2011 23:57 venom4#7
yeah und danke dafür!
12/15/2011 06:53 Snorlax#8
Quote:
Originally Posted by YceKrystal View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der anscheinend atm detected is, da wäre ich vorsichtig.
12/15/2011 16:10 hi im andi#9
#Closed