Bitte um hIlfe :D

08/18/2008 22:17 Scathy#1
Ich brauche hilfe um den pServer zu spielen -.-

ich hab mich schon angemeldet und habs gedownloaded nur muss ich die ostasiatische sprache installieren um etwas sehen zu können bei mir kann man keine zeichen sehen noch nicht mal fragezeichen ??????????????

Ich hab mir windows service pack 2 gedownloaded und hab auch dieses vitualclonecd prog.

wie mounte ich oder wie amch ich das das ich die ostasiatische sprache installieren kann ?

Vulca hat nur gesagt das ichs mounten soll -.-

Bitte um hilfe will den server zocken -.-

MFG Scathy
08/19/2008 07:25 chainsta#2
du musst die windows cd einlegen und dann das spiel longju2 starten dann installiert er selbst war bei mri auch
08/19/2008 08:07 Moonlight x3#3
Das geht wie folgt:

1. Was man dazu braucht?
Die Originale Windows CD (Mit dem ihr zb das Betriebsystem installieren könnt)

2. Ihr geht auf Start, Systemsteuerung (dort erst auf die Kategorische Ansicht wechseln!), danach geht ihr auf Datums-, Zeit-, Sprach-, und Regionaleinstellungen, danach klickt ihr auf Weitere Sprachen hinzufügen von dort aus geht ihr auf die Registerkarte Sprachen und setzt unten ein Häckchen bei Dateien für ostasiatische Sprachen installieren und drückt auf Ok, danach kommt ein Fenster und fordert euch auf die Windows CD reinzustecken, falls ihr dies noch nicht getan habt.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]