Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
Skype, Whoonk
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Da in der Sektion kein einziger Moderator ist, der für Ordnung sorgt/fragen beantwortet etc. würde ich gerne helfen, diese Sektion in Ordnung zu halten und außerdem würde mir das Moderieren sehr viel Spaß machen, da ich so menschen helfe.
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Ich habe eigendlich sehr viel Erfahrung mit Elsword.
Ich beschäftige mich mit Elsword schon seit einem Jahr bzw. seit der veröffentlichung von Elsword.
Allerdings, da ich noch nicht ein so hohes lvl habe, weiß ich noch nicht alles von dem Spiel, aber ich denke mal, dass ich genug weiß.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Ich bin eigendlich ein sehr netter Mensch, der auch gut mit anderen Menschen umgeht.
So dumm die Fragen auch sind, ich raste nicht aus bzw. werde "Beleidigend" oder ignoriere, halt alles was dazu gehört.
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Leider war ich noch nie ein Moderator, möchte aber gerne einer werden. :)
Englische Sprachkenntnis?
Das ist so ein Thema...
Für die Moderation würde es denke ich mal, ausreichen.
Die Grammatik ist allerdings nicht die beste.. ^^
Natürlich werde ich mich auch bemühen, gut English zu schreiben.
Ich Hoffe, ich werde ein netter Moderator!