Hi leute,
wollte fragen ob man den multiplayer eventuell cracken kann..
weis nicht ob das schon realesed ist .
wenn ihr sowas schonmal gehört habt oder sowas habt..
will ich es unbedingt haben :D
will nicht die russische version kaufen damit ich online zocken kann...:(
wollte fragen ob man den multiplayer eventuell cracken kann..
weis nicht ob das schon realesed ist .
wenn ihr sowas schonmal gehört habt oder sowas habt..
will ich es unbedingt haben :D
will nicht die russische version kaufen damit ich online zocken kann...:(