Aldi Talk sim karte kein netz.

12/14/2011 16:08 Equality'#1
Hallo Epvp.
Ich habe jetz 1 Monat meine Aldi Talk Simkarte , und hatte nochnie Probleme.
Seit gestern ca 18 uhr , geht garnichts mehr.Es wird bei meinem iPhone kein Netz angezeigt.Ich dachte mir so , iphone kaputt?Aber auch in anderen Handy zeigt es mir dies an.An meinem Standort liegt es nicht , wohne mitten in ner Großstadt.Auch in der Schule ging es nicht.Wenn Freunde mich anrufen , schlägt der anruf fehl , keine mailbox.Auf der Aldi Talk startseite wollte ich mich einloggen , und ich kriegt die Meldung ''Rufnummer nicht bekannt''.Wollte dann die Sim erneuert registrieren , und dort wird mir gesagt sie ist bereits in der Datenbank.Klar habe ich den Support angeschrieben , der lässt aber Zeit auf sich und ich brauch das Handy so schnell wie möglich.
12/14/2011 16:15 Gordge#2
ePlus hat zur Zeit in vielen Bereichen in Deutschland massive Netzprobleme, entweder heisst das jetzt für dich abwarten, oder beschwer dich beim support.
12/14/2011 21:49 Chicken17#3
Letze Woche ging bei mir bei Aldi Talk auch ca. 2 Tage lang nicht. Warte einfach mal ab und frag andere mit AldiTalk ob es denen auch so geht (bei manchen gings iwie,bei manchen nicht). Bei mir wurde ein netz angezeigt aber ich bekam kein Freizeichen ö.ä. Wenn andere mir angerufen haben kam auch nichts.