Hacks für Umsonst nutzen?! wie geht das

12/14/2011 14:43 Jani5577#1
Hallo,

ich habe ein Kumpel der hat ein Hack ( Für Battlefield 3 ) der sehr bekannt ist und soweit ich weiss muss man normalerweise monatlich für diesen Hack zahlen!

Jedoch hat er den Hack + ein Premium Account auf dieser gewissen Seite und kann somit umsonst zocken/hacken...

Kann man Hacks + ein Premium Acc auf Illegalen Seiten kriegen?
Oder ist sowas überhaupt möglich?
12/14/2011 15:04 SpeCiiaLKroCha#2
Lass das Hacken lieber, wenn dir dein Acc lieb ist. Sonst sind schnell mal 50€ für die Katz
Aber zu deiner Frage..Hacks kriegt man eig. schon überall wenn man Google nutzt, aber die meisten sind verseucht mit Viren oder Detected.
Und den Premium Acc wirst bestimmt nicht gratis kriegen. Auch auf illegalen Seiten nicht, höchstens welche die mit gefakten CC gekauft wurden. Und da kann man sich schön ärger einhandeln

Fazit: Lass lieber die Finger davon :)
12/14/2011 17:08 Jani5577#3
joa haste schon recht ;D aber man kann ja so hacken das es nicht auffällt und so macht er das^^

er rennt ja nicht einfach durch und mach in einer runde 200 kills sondern halt normales kills so ca. 40

also ich hätte am liebsten NUR ein Wallhack kein Aimbot, die gegner sollten nur sichtbar sein für mich :) :D
12/14/2011 18:05 Aimless Angel#4
lass dich auch nicht von leuten belabern die in einem gamehacking forum registriert sind und dann sagen, "neee laß mal das hacken sein das ist böse und macht das spiel kaputt"! :rolleyes:
nochmal zu dem thema, die VIP Hacks, sprich die hacks die kosten, kann man so gut wie nicht cracken da diese auf deine HardwareID gebunden werden und somit nur auf deinem Rechner funzen!
und wenn du etwas geld investierst, dann bekommst du gute hacks die auch komplett virenfrei sind! nur bei hacks die umsonst sind, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du entweder dir nen virus einfängst oder der hack schnell detected ist und du gebannt wirst!
Ich empfehle dir mal diesen link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]