Suche Gaming-Headset

12/14/2011 14:11 Freeze#1
Hallo Com,
habe heute gedacht dass ich mir mal ein Gaming headset besonders für Egoshooter Spiele dieses nutzen will...
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und habe das Logitec G35 gefunden aber das war anscheinend durch Tests nicht gut bewertet worden. Dann hatte ich auch noch ein SteelSeries Gaming-Headset.

Was es sein sollte:
-Guter Klang in Egoshooter Spiele (Man sollte einen anderen (Gegner) in weiter entfernung hören)
-Es sollte auch länger als 3 Stunden zu tragen sein
-Gute testberichte
-gutes aussehen
-nicht mehr als 90€
Wer ein paar Vorschläge hat kann mir ja diese posten am besten mit Testberichten von Chip oder Computerbild oder so etwas...

MfG.
12/14/2011 14:14 xBenderx#2
Ich würde dir ja das empfehlen aber liegt über deiner preisvorstellung
dafür ist es aber zu 100€ das beste was ich kenne

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2011 14:17 Lıcense#3

Hier habe ich zwei gute Headsets aus Elitepvpers.
12/14/2011 14:21 SquelL#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das hier habe ich :) Ich sehr zu empfehlen!
12/14/2011 15:01 slythq#5
In dem Preisbereich sind noch folgende sehr zu empfehlen:
Sennheiser PC 161
Steelseries Siberia V2
Corsair venegance 1200/1500

bleib nur von 5.1 Headsets weg. Die Ohrmuscheln sind zu klein als dass man eine effektive illusion von raum damit erschaffen kann. Es gibt Stereo Kopfhörer die billiger sind die eine bessere "ortung" erstellen können.

und lass dir gesagt sein, dass du gerade in dem Preisbereich mit einem Kopfhörer & extra Mikrofon zu deutlich besserer Sprach und Soundqualität kommst
12/14/2011 17:28 Freeze#6
Aber ich sehe bei dem SteelSeries iwie kein Mikro dabei...
12/14/2011 17:45 slythq#7
Das ist ausfahrbar
12/14/2011 18:02 Freeze#8
Schon gesehen, denke ich hohle mir das Steelseries sibera v2 oder das steelseriesGaming Headset 5HV2 USB. Habe gehört das das G35 von Logitec sehr schwer sein soll...
könnt ihr mir die beiden oben genannten empfehlen ? Also die beiden steelseries so für egoshooter ? ist eher für spiele als für musik usw. Welches der beiden ist besser ?
12/14/2011 18:28 Kazaaa#9
Ich kann dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wärmstens empfehlen.
12/14/2011 19:06 MrChiLLouT#10
Creative Tactic3D Alpha oder Sigma, je nach dem was du ausgeben willst. Sind momentan die Headsets mit besten Preisleistungsverhältnis. Ich selbst habe das Alpha und kann sagen, dass es Soundtechnisch mit der oberen Liga locker mithalten kann. Nur vom Komfort her ist das nicht ganz auf Augenhöhe mit nem 100€ Headset.